Pro2 Tuningmöglichkeiten für 30km/h+

aber das ist jetzt nicht das Thema.
Ich wollte nur wissen, warum SHFW bei 35 kmh abbremst.
Streng genommen, sind die Tunigmöglichkeiten Thema des Threads.
Ich verstehe trotzdem nicht, warum du diesen Aufwand betrieben hast, wenn das Original Akku doch gleich geblieben ist

Das Bremsen bei 35kmh - liegt das evtl. an den KERS Einstellungen oder anti-Clonk?
Kers ist nei der SHFW ja sowieso aus, was ich weiss....
AntiClock kenne ich noch nicht.

Ich vermute immer noch eine Einstellung im Umfeld von KERS und anti-clonk. Wenns mit der einen FW geht und der anderen nicht...

Das der normale Max Speedcheck.

In älteren SHU Builds könnte man dies noch separat deaktivieren.

Mit welcher App kann ich de Scooter denn aktivieren ohne das ich Updates installieren muss? Habe IOS aber Android zur Not auch noch

Das der normale Max Speedcheck.

In älteren SHU Builds könnte man dies noch separat deaktivieren.
Was kann man denn jtz machen um das zu deaktivieren?
Weil das fällt bei Bergabfahrten ziemlich auf, der bremst wie bekloppt mit SHFW, bei meinen anderen Scootern, die die normalen drv's von damals drauf haben ist das nicht so.
Finde SHFW aber ziemlich praktisch und würde es auch gerne auf die anderen scooter ziehen._.

Weil meistens die Leiterbahnen beim Controller durchschmoren, aber das ist jetzt nicht das Thema.
Der bremst schon bei 30/31 kmh ab laut GPS, 35 steht vielleicht auf deiner Anzeige, ist aber falsch. Serienmäßig ist bei 29-31kmh realer Geschwindigkeit Schluß. Strom und Gegenstrom, schon zigmal im Forum durchgekaut, einfach mal danach suchen 👍

Was kann man denn jtz machen um das zu deaktivieren?
Weil das fällt bei Bergabfahrten ziemlich auf, der bremst wie bekloppt mit SHFW, bei meinen anderen Scootern, die die normalen drv's von damals drauf haben ist das nicht so.
Finde SHFW aber ziemlich praktisch und würde es auch gerne auf die anderen scooter ziehen._.
"Switch off motor without trottle".. einfach mal in der SHFW anhaken.
Wenn Motor aus, kein Gegenstrom = Motor kann schneller drehen

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76
Der bremst schon bei 30/31 kmh ab laut GPS, 35 steht vielleicht auf deiner Anzeige, ist aber falsch. Serienmäßig ist bei 29-31kmh realer Geschwindigkeit Schluß. Strom und Gegenstrom, schon zigmal im Forum durchgekaut, einfach mal danach suchen 👍

"Switch off motor without trottle".. einfach mal in der SHFW anhaken.
Wenn Motor aus, kein Gegenstrom = Motor kann schneller drehen
OK danke, aber dann muss ich vom Gas gehen oder?:/
Dachte die Funktion ist nur für overvoltete Scooter:D
Warum ist es bei der SHU Konfiguration von damals nicht so?

Fährst du Fahrrad? Trittst du bergrunter die ganze Zeit wie ein Bekloppter mit oder sparst du dir deine Kraft und lässt rollen (und wirst trotzdem immer schneller)? Warum sollte es beim Scooter anders sein? Zudem erzeugt er dennoch Strom und der muss irgendwo hin, nämlich in den Akku, du sparst also doppelt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76
Fährst du Fahrrad? Trittst du bergrunter die ganze Zeit wie ein Bekloppter mit oder sparst du dir deine Kraft und lässt rollen (und wirst trotzdem immer schneller)? Warum sollte es beim Scooter anders sein? Zudem erzeugt er dennoch Strom und der muss irgendwo hin, nämlich in den Akku, du sparst also doppelt.
Ja schon, aber Berg ab zu beschleunigen macht sau spaß, dann kickts richtig😂