PRO2 tut nach YouTube Video nicht mehr das was er soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xiaomi app und

Anhänge

• Screenshot_20230817_084440_Chrome.webp
    Screenshot_20230817_084440_Chrome.webp
    40,3 KB · Aufrufe: 33
Also:

Punkt 1 -> Die Mi Home App löschen - braucht kein Mensch - macht nur Probleme.

Punkt 2 -> Hast du in der SHU App auch Profile und für jeden Modus (Eco, Drive und Sport sowie Brake) Leistungskurven erstellt?

Vergiss mal die YT Videos - die verbreiten nur geklaute Infos (und diese auch noch falsch).
Halte dich an unseren Guide:

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ihr seid alle so gemein! Wieso muss man denn unbedingt lesen? Reicht es nicht, sich ein 15minütiges Video mit 10 Minuten blabla (wie Glocke und Kanal abonnieren, Kommentar dalassen usw.) anzusehen?

Ihr seid alle so gemein! Wieso muss man denn unbedingt lesen? Reicht es nicht, sich ein 15minütiges Video mit 10 Minuten blabla (wie Glocke und Kanal abonnieren, Kommentar dalassen usw.) anzusehen?
Ich hab mit den Verfassern der Guides schon mehrfach gesprochen - sie weigern sich leider standhaft, ihre Guides zu tanzen und zu klatschen :mad:

Das war sehr KLUK - bin raus :rolleyes:

Edit: Liefer die gewünschten Informationen, oder es wird dir hier keiner helfen (können/wollen).

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Ok Danke für die Hilfe ich werde es probieren...ich würde mich da noch mal melden.
Vielen Dank aber im voraus.
Bin da blutiger Anfänger

Mmmhhh war so sauer und habe die gleich wieder deinstalliert.😅
Ist das ein Problem?
Nur um es klarzustellen: Im Bereich Scooter-Tuning ist die SHU mit eine der besten, wenn nicht die beste App!
Verstehe den Unmut, wenn etwas nicht klappt, aber der App wird man die Schuld nicht zuschreiben können. Sobald es bei dir läuft, wirst du die Vorzüge auch verstehen 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.