Rcb geht nicht mehr auf 30 km/h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 April 2025
3
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
Telegram
@kolchara
Ich habe mir vor kurzem einen e Scooter von Rcb geholt und habe mal auf TikTok geguckt ,und dort war dann eine Kombination die , den e-scooter 30 km/h fahren lassen soll. Den habe ich dan ausprobiert dan piept es ein Mal und er ist immer noch auf 20 kmh. Kennt irgendwer eine App oder einen Trick wie ich ihn auf 30 km/h pimpen kann.

L.G. Jan

Ich habe mir vor kurzem einen e Scooter von Rcb geholt und habe mal auf TikTok geguckt ,und dort war dann eine Kombination die , den e-scooter 30 km/h fahren lassen soll. Den habe ich dan ausprobiert dan piept es ein Mal und er ist immer noch auf 20 kmh. Kennt irgendwer eine App oder einen Trick wie ich ihn auf 30 km/h pimpen kann.

L.G. Jan
Mal die suche nutzen .......

Und einmal von Anfang bis ende durch lesen .....

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Mal die suche nutzen .......

Und einmal von Anfang bis ende durch lesen .....
.... und feststellen, daß da schon lange nichts mehr geht und man sich einen tunebaren (gescheiten) Scooter kaufen sollte 😇
Yt und tictac.... wir sind alle verloren 🤣

Keine Ahnung warum man sich einen RCB aka EverCross EV85F antut, wenn man doch laut Forenuserprofil einen Xiaomi 1S nutzt. Den kann man nämlich tunen, und so gewünscht auch aufrüsten / pimpen.

Yt und tictac.... wir sind alle verloren 🤣
Bei Tiktok geb ich dir absolut recht, den Müll braucht man nicht, aber auf Youtube ist machmal das ein oder andere brauchbare schon dabei, nicht gerade für Scooter Tuning eher so random Reparaturanleitungen für zb. den Kaffevollautomaten oder so.
Vielleicht sind wir auch nur einfach zu Alt, die Kids von heute kommen ohne Tiktok, Instagram, Facebook,... etc. ja nicht mehr aus. Halte ja persönlich von sowas nix und hab und werde mich da nie Anmelden bzw. es nie Nutzen, aber wer's will/ braucht bitte.💁🏼‍♂️
Ich schweife ab...
.... und feststellen, daß da schon lange nichts mehr geht und man sich einen tunebaren (gescheiten) Scooter kaufen sollte 😇
Keine Ahnung warum man sich einen RCB aka EverCross EV85F antut, wenn man doch laut Forenuserprofil einen Xiaomi 1S nutzt. Den kann man nämlich tunen, und so gewünscht auch aufrüsten / pimpen.
👍🏻 So sieht's aus, deshalb mach ich hier auch mal dicht, mehr Sinnvolles kommt da eh nicht mehr zusammen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.