RCB Tuning

11 September 2024
1
0
E-Scooter
RCB EVZ10
Telegram
Bontec
Liebe Community,

erstmal echt toller forum!
Hab mal ne Frage, man darf ja sein Scooter Tunen und auf Privat Gelände fahren. Jetzt hab ich es gemacht, mit 7 mal schnell drücken. Ich krieg es nicht zurück. Hab es wiederholt gemacht ausgemacht usw. Was muss ich tun, das es endlich wieder nur 20km/h sind?

Vielen lieben Dank!

Liebe Community,

erstmal echt toller forum!
Hab mal ne Frage, man darf ja sein Scooter Tunen und auf Privat Gelände fahren. Jetzt hab ich es gemacht, mit 7 mal schnell drücken. Ich krieg es nicht zurück. Hab es wiederholt gemacht ausgemacht usw. Was muss ich tun, das es endlich wieder nur 20km/h sind?

Vielen lieben Dank!
Hallo, wo hast du das denn her mit 7x drücken - von hier garantiert nicht. Dann würde ich da auch nachfragen, wie es rückgängig gemacht wird.

Ansonsten findest hier für Evercross einige verschiedene Varianten, azch für dein Modell:

Hey bonte

Wie hast du den genau schneller bekommen und bekommt man es wieder zurück gestellt ❓

Mfg Andy

Vermutlich gar nicht, weil das ja nicht erlaubt ist und zudem die ABE dabei flöten geht. daher bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder damit leben so wie das Dingens ist, oder eben alles umbauen.

Wenn man einen tuningfähigen E-Scooter haben will (von denen es ja nicht all zu viele gibt), sollte man auch einen solchen kaufen. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Immer wieder lustig ....erst blind kaufen und dann Tuning machen wollen 😁🤣....
Black Week macht`s möglich - Angebote über Sonderangebote 😂
Was ich viel interessanter finde, warum die Frage "Wie schneller machen?" immer wieder gestellt werden, selbst auf dieser einen Seite hier.
Können diese Personen nicht mehr lesen?
Vermutlich gar nicht, weil das ja nicht erlaubt ist und zudem die ABE dabei flöten geht. daher bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder damit leben so wie das Dingens ist, oder eben alles umbauen.

Wenn man einen tuningfähigen E-Scooter haben will (von denen es ja nicht all zu viele gibt), sollte man auch einen solchen kaufen. ;)

Die Antwort ist doch eindeutig, nicht versteckt und ich erkenne hier auch keine versteckten Hieroglyphen ...
Das geht durch das ganze RP-Forum.
Vielleicht den Untertitel auf
"Die Online-Community für E-Scooter Enthusiasten und Nicht-ABE-Tunern!"
ändern?😎

Vielleicht den Untertitel auf
"Die Online-Community für E-Scooter Enthusiasten und Nicht-ABE-Tunern!"
ändern?😎
Was absolut falsch wäre. Natürlich lassen sich auch ABE-Scooter tunen, aber die Zeiten, dass dies ab Werk mit ein paar Tastenklicks möglich war, sind lange vorbei. Dafür schaut der Gesetzgeber den Herstellern zu stark auf die Finger.

Die ersten ABE-Xiaomi wurden sogar noch mit Tempomat ausgeliefert, früher wurde sowas wenig bis gar nicht bei Erteilung der ABE erkannt....