Reifen für Ninebot G30

Dann geht's ja bei A....Express wohl noch länger
Nochmal - hat jemand mit denen Erfahrung?

Ali ist ein "shop in shop" System. Es gibt da zig verschiedene Händler. Schau Dir an, was der Händler sonst noch an Ninebotteilen anbietet, wenn Du was "originales" willst.

Der Transport ist der Schwachpunkt. Einige Händler versenden über DHL, andere "improvisieren", weil der Transport in diesen Zeiten teuer wird.

Ich habe Dinge bestellt, die in China 300 Km per LKW zum Airport unterwegs waren, dann in Lüttich gelandet sind und über die Holländische Post weiter transportiert wurden um dann per DHL als Einschreiben in D ausgeliefert zu werden.

Erstaunlich, was für 2-3 Euro Transportkosten inkl. Zollabwicklung für ein Aufwand betrieben werden kann und durch wie viele Logistik- und Verteilzentren das abläuft.

Das dauert dann gern mal 30-40 Tage. Ebenso habe ich auch schon Dinge nach einer Woche im Briefkasten gehabt.

Zur Zeit habe ich ungelogen 5 Lieferungen "in Transit". Allein das regelmäßige Nachschauen in der Tracking App ist mega unterhaltsam.

Vieles, was Du bei Amazon bestellst, kommt auch direkt auch China. Das lässt sich in den Händlerinformationen klar erkennen.

Genau so sieht es bei Amaz* , in den Bewertungen, auch aus.
Manche waren positiv überrascht dass die Reifen, nach keine zwei Wochen, geliefert wurden.
Es bleibt immer spannend.
:eek:

Manche waren positiv überrascht dass die Reifen, nach keine zwei Wochen, geliefert wurden.
Es hängt auch davon ab, wie schnell ein Händler nach Bestelleingang reagiert. Einige brauchen eine Woche, andere hauen eine Bestellung mit 20 Einzelpositionen noch am selben Tag raus.

Für Bastler ist Ali eine Goldgrube. Du kannst da Teile für 3 Euro inkl Luftfracht erwerben, die in D absolut identisch für 50 bis 70 Euro verkauft werden.

Das ist halt das Aldiprinzip: wenn Du weißt, wie sich Qualität erkennen lässt, kannst Du eine Menge Kohle sparen.

Wie oft habe ich Pakete aufgemacht, die Teile betrachtet, und gedacht: Alter, wie lässt sich das zu DEM Preis herstellen und um die halbe Welt verschicken???

Sicher gibt es auch Ausreisser. Aber unterm Strich ist das nicht die Regel. Bei Ama*on kannst Du genauso reinfallen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Tracy711
Genau so sieht es aus, Augen auf beim...{was auch immer} Kauf/Wahl. Die Welt ist voll von Fake Bewertungen und Fake Shops.
Jeder der gerne fährt hat sicherlich diverse Ersatzteile vorrätig. (Vielleicht auch alle? 😍)
Ich bin noch ein Neuling, lieber jetzt kaufen als später trauen.

😍 {Shoping Tour}😍

Gibt es überhaupt Komponenten die man nicht unbedingt benötigt? :ROFLMAO:

Ok ok überzeugt
Ali ist klasse - mal sehen was mir da so alles gefällt und was ich mehr oder weniger dringend brauche
Auf jeden Fall werde ich noch eine Nacht drüber schlafen ....
Und erst morgen dann einen "Quadratlatschengroßen" CO2 Abdruck hinterlassen

Es gibt die günstigen (ohne Dicht-Schicht) bei Ali auch mit max. 100kg / 55 PSI, also wie beim Original.
Hab so einen hier, Hersteller "AO XIN".
Ply stehen nicht darauf.
Solche finde ich ab 14,68 EUR incl. Versand.