Reifen für Ninebot G30

Ply stehen nicht darauf.
Auf dem Bild von Ali schon:
Bildschirmfoto 2021-03-20 um 20.18.48.webp

Auf dem Bild von Ali schon:
Auf meinem nicht, aber wenn es nun darauf steht, um so besser.
Man muss eben bei der Bestellung etwas darauf achten, denn auch "max. 70kg-Reifen" werden noch angeboten.

Hmmm ...
fährst Du mit oder ohne slime (Diichtmittel)?
Und mit welchem Druck?
Und wieviele km bist du mit dem Teil schon gefahren?
Der liegt hier als Ersatz -> 0 km. 33/35 PSI habe ich in den Originalreifen drin bei 90kg. Haben erst 600 km runter.
Mehr Druck finde ich einfach extrem unkomfortabel. Man braucht dafür aber eine ziemlich exakte Pumpe.
Dichtmilch würde ich nur einfüllen, wenn ich ihn bei der Montage nicht dicht bekomme. Kippt man beim Auto ja auch nicht grundsätzlich rein.
Ich nutze den Scooter nur für Spazierfahrten und Einkaufen. Wenn ich da mal Luftverlust habe, ist Pumpe, Dichtmilch und Reparaturset im Bordwerkzeug dabei. Die 5 Min. für eine Rep. jucken mich beim Scooter nicht.
Beim MTB sieht das anders aus, da muss Milch rein sonst halten die Reifen die Luft nicht.

Auf meinem nicht, aber wenn es nun darauf steht, um so besser.

Sieht er denn sonst identisch aus? Magst Du den Reifen vielleicht mal wiegen? Dann könnten wir das mit einem originalen vergleichen.

Profil ist gleich, sieht unmontiert nur breiter aus, Lauffläche flach statt rund. Das irritiert zuerst, wenn man ihn bekommt.
Er dürfte montiert und mit Druck dann aber gleich "rund" aussehen. Probemontage mach ich nun für dich aber nicht auch noch ;)
Wiegt 600 Gramm. Das original mit dem Slime sollte schwerer sein.