Reifen undicht dank Glasscherbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kumpel hat vergebens 1 Stunde versucht den draufzuziehen ohne Erfolg. Er ist dann zum Reifendienst und hat denen 5€ in die Kaffeekasse gegeben. Das war in 2 Minuten erledigt.....
Kann ich auch nur ein Lied von singen.

Segway hat da Autoreifen verbaut. Da braucht man eine Maschine für. Mit normalen Fahrradwerkzeug geht das nicht auf.

Kauf dir einen original Reifen und lass den in der Werkstatt für Paar Euro drauf machen.

Vorne muss du nur die Reflektoren mit einen dünnen Schlitz Schrauben ziehen lösen da drunter die schraube entfernen dann bei den runden Gummis ebenfalls je zwei Schrauben pro Seite und dann die Plastik verkleidung an beiden Seiten gleichzeitig mit etwas Kraft auseinander ziehen bis es Klack macht. Dann noch zwei muttern am Reifen und die fahrrabremse lösen. Dauert keine 5 Minuten. 🤓

Kann ich auch nur ein Lied von singen.

Segway hat da Autoreifen verbaut. Da braucht man eine Maschine für. Mit normalen Fahrradwerkzeug geht das nicht auf.
Nanana, die sind zwar aufgebaut wie Autoreifen, es geht aber definitiv mit Fahrradwerkzeug, nicht aus Plastik, da hast du recht aber mit Metallhebeln bekommt man das auch zuhause hin.

Nanana, die sind zwar aufgebaut wie Autoreifen, es geht aber definitiv mit Fahrradwerkzeug, nicht aus Plastik, da hast du recht aber mit Metallhebeln bekommt man das auch zuhause hin.
Ja habe ich versucht. Aber ich habe dabei die Felge und den Mantel in Mitleidenschaft gezogen.

Trotz der Reifenfettpaste.

Aber jetzt habe ich eine Werkstatt gefunden. Hat mich 32 € gekostet.

Naja. Ich frage mal nach wie sich der Preis zusammen setzt.

Es kann ja sein, das sie länger gebraucht haben, da es ja der erste E Scooter Reifen war, den sie aufgezogen haben.

Wo ist denn dein Reparaturanbieter?

So ein Update: 25 € kostet das Aufziehen des Reifens und 7,90 € für ein Doc Blue Reifendichtmittel.

Ja habe ich versucht. Aber ich habe dabei die Felge und den Mantel in Mitleidenschaft gezogen.

Trotz der Reifenfettpaste.

Aber jetzt habe ich eine Werkstatt gefunden. Hat mich 32 € gekostet.
Mag ja sein, aber, ohne dir zu nahe treten zu wollen, nur weils bei dir nicht klappt braucht man keine pauschalen Aussagen treffen. Dann sag doch einfach, dass DU es nicht geschafft hast.

für 32€ wechsel ich aber gerne Ninebotreifen xD

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Mag ja sein, aber, ohne dir zu nahe treten zu wollen, nur weils bei dir nicht klappt braucht man keine pauschalen Aussagen treffen. Dann sag doch einfach, dass DU es nicht geschafft hast.

Ja gerne. Wenn du die Versandkosten übernimmst bleiben dann noch 20 € übrig 😃

Da ist schon was dran und kann ich in den 3 Jahren RP zustimmen. Nen verstärkten CST oder nen Dualtron Reifen zieht man auch nicht so easy auf, viele haben da schon Nerven weggeschmissen (y)

• Hilfreich!
Reaktionen: Finn94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.