Reifen Wechsel/Aufziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. sonntag versaut
20.000 mal reifen gekocht, zwingen benutzt, anleitungen auswendig vorgemacht
kind aufgeweckt, frau zum weinen gebracht, krankheit akzeptiert, gott angefleht, dass in höhle der löwen jemand einen werkzeug dafür erfindet
mit blut auf die wand ein schwur abgelegt, das nie wieder zu machen

also ihr lieben
wer bietet sich an, diese krankheit zu heilen.
bezahlung per paypal, versand geht ebenfalls auf mich.

welcher schlauch ist der richtige, ich bin mir ziemlich unsicher was die breite angeht und da habe ich auch kein bock mehr nach zumessen da mir das oft mals nichts bringt
kann mir jemand passende schläuche raussuchen, scheinbar sind die reifen 60/70-7.0 ohne einen plan über diese kryptischen angaben zu haben.

danach kann gerne jemand gegen entgelt das ding einbauen

ja, jetzt traut sich keiner, wat denn nun, doch nicht so einfach, oder?
Kennt jemand einen Reparatur Service?

ja, jetzt traut sich keiner, wat denn nun, doch nicht so einfach, oder?
Kennt jemand einen Reparatur Service?
Poste es im richtigen Thread mit einer vernünftigen Formulierung, dann wird dir auch geholfen:

Schlauch ist Standard 10x2.125

• Hilfreich!
Reaktionen: koops
Ich sags jetzt mal so: Für mich ist Reifenwechseln schon zu ner leichten Übung geworden.
Richtige Technik und ordentliches Werkzeug erleichtern das Reifenwechseln enorm.
Heb dieses Jahr schon etlichen Rollerplauschern neue Reifen aufgezogen.
Aber eben NUR in Wien.

Hallo. Habe auch den 4 Pro. Die Reifen passen. Das Aufziehen ist etwas schwierig, zugegeben. Am besten macht man das zu zweit. Passendes Video gibt es bei YouTube.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-22-17-13-49-501_com.android.chrome.webp
    Screenshot_2023-09-22-17-13-49-501_com.android.chrome.webp
    54,1 KB · Aufrufe: 45
hey schau mal
ich habe mir etliche videos angeschaut und es auch mit 3 weiteren ratlosen probanden ausprobiert
zu letzt habe ich jetzt auch mit schlauch probiert, mühseelig dran gemacht und gehofft dass durch aufpumpen der mantel endlich draufsitzt aber das tut er immer noch nicht. mehr als 3 psi druck macht die pumpe nicht mehr also schätze ich mal dass der schlauch jetzt auch hinüber ist

ich flehe mittlerweile jeden in der ganzen nation an, mit kostenlosen versand und vlt tuh ich noch ne tüte haribo bei
flick mir den reifen so hart es geht. ihr schafft das ja alle scheinbar mittlerweile mit psychokinese und dafür beneide ich euch

bitte

Ich hab noch einen gebrauchten, aber noch guten Reifen übrig(schlauchlos). Wenn du in der Nähe von Solingen wohnst, mach ich dir den drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.