Wie bereits von mir vermutet ist Enfinitec der Nachfolger von Sertec360,
Das die Werbeversprechen nur leere Luftblasen zeigt sich wenn man statt einen Reifen zu wechseln gleich das ganze Hinterrad wechselt, das ist von Umweltschonung weit entfernt..
Ich bleib dabei, eine dringende Warnung ist angebracht denn für mich sind die Methoden von Sertec360/Enfinitec mindestens grenzwertig und sollten gerichtlich überprüft werden.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Das die Werbeversprechen nur leere Luftblasen zeigt sich wenn man statt einen Reifen zu wechseln gleich das ganze Hinterrad wechselt, das ist von Umweltschonung weit entfernt..
Emmanuel Fromont, Präsident von Acer EMEA, erklärt: „Enfinitec veranschaulicht unsere Mission für eine umweltbewusstere und verantwortungsvollere Welt, indem es den Lebenszyklus von Produkten verlängert oder ihnen ein zweites Leben gibt. Acer setzt sich mit seinen Produkten und Dienstleistungen für eine umweltschonende Entwicklung ein."
Ich bleib dabei, eine dringende Warnung ist angebracht denn für mich sind die Methoden von Sertec360/Enfinitec mindestens grenzwertig und sollten gerichtlich überprüft werden.