Reifenwechsel hinten beim Segway Kundenservice

Nein, aber ich habe genügend Berichte über die Firma in den Foren gelesen und die Bewertungen auf den einschlägigen Portalen sprechen eine deutliche Sprache
Nein, aber ich habe genügend Berichte über die Firma in den Foren gelesen und die Bewertungen auf den einschlägigen Portalen sprechen eine deutliche Sprache.
meine Rolle ist seit dem 15. Juli bei denen und es wird momentan auf einen Ersatzteil gewartet. Warum dauert es so lange mit den Ersatzteilen? Wo werden die denn besorgt dass du so lang dauert?

Ich hab auch nachgefragt, auch Mails geschickt. Ihre Antwort war nur, dass sie wegen der Reparaturzeit nichts mitteilen können und dass ich Geduld haben sollte und dass mein Anliegen in Bearbeitung ist und dass sie mit Hochdruck mit den Herstellern und Zulieferern an einer zeitnahen Lieferung und dass sie, wenn das eingetroffen ist, schnellstmöglich die Reparatur beendet werden

Ich hab auch nachgefragt, auch Mails geschickt. Ihre Antwort war nur, dass sie wegen der Reparaturzeit nichts mitteilen können und dass ich Geduld haben sollte und dass mein Anliegen in Bearbeitung ist und dass sie mit Hochdruck mit den Herstellern und Zulieferern an einer zeitnahen Lieferung und dass sie, wenn das eingetroffen ist, schnellstmöglich die Reparatur beendet werden
Dann weißt ja jetzt, warum die Bewertungen entsprechend ausfallen...

Der Ventil- und auch der Reifenwechsel sind kein Hexenwerk. Ich würde es in jedem Fall vorziehen, mich in die Materie einzuarbeiten. Es gibt brauchbare Videos für den artverwandten Ninebot G30 bei Youtube. Günstiger als do-it-yourself geht nicht. Reifen sowie Ventile gibt's preiswert in Original Qualität bei Ali.