Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, kann ich machen.Da Erkennt man aber auch nicht so richtig viel, dazu müsste ich eigentlich das Rad Ausbauen.Der Kotflügel ist nicht gekauft, der ist Custom Hardware. In der Innenfläche war ein Stellenweise ca. 1cm tiefes Gitterriffelmuster, das habe ich komplett ausgefüllt. Dabei ging es mir einerseits darum die Steifigkeit des Kotflügels zu erhöhen, (was nicht ganz so klappte, so wie ich es mir vorgestellt hatte) und darum das da sich nicht so viel Dreck ansammeln kann.Der Stecker ist Räumlich von der Innenlauffläche getrennt und abgedichtet.Falls du dir da auch was basteln solltest, bedenke aber, das durch das höhere Gewicht des Kotflügels, auch am besten eine zusätzliche Halterung hinten angebracht wäre.Der Kotflügel wackelte auch so schon wie ein Kuhschwanz wenn die Straßenverhältnisse nicht so gut waren.
Ja, kann ich machen.
Da Erkennt man aber auch nicht so richtig viel, dazu müsste ich eigentlich das Rad Ausbauen.
Der Kotflügel ist nicht gekauft, der ist Custom Hardware.
In der Innenfläche war ein Stellenweise ca. 1cm tiefes Gitterriffelmuster, das habe ich komplett ausgefüllt. Dabei ging es mir einerseits darum die Steifigkeit des Kotflügels zu erhöhen, (was nicht ganz so klappte, so wie ich es mir vorgestellt hatte) und darum das da sich nicht so viel Dreck ansammeln kann.
Der Stecker ist Räumlich von der Innenlauffläche getrennt und abgedichtet.
Falls du dir da auch was basteln solltest, bedenke aber, das durch das höhere Gewicht des Kotflügels, auch am besten eine zusätzliche Halterung hinten angebracht wäre.
Der Kotflügel wackelte auch so schon wie ein Kuhschwanz wenn die Straßenverhältnisse nicht so gut waren.