Roller bis 600€ gesucht

13 Juni 2022
7
0
E-Scooter
Ninebot G30D II
Hallo allerseits,

leider wurde mir kürzlich mein G30D2 gestohlen, weshalb ich nun einen neuen Roller benötige.
Hier meine Vorstellungen im Vergleich zum G30D2:
  • Ich hätte gerne einen, der etwas leichter ist, da mir die ca. 21 kg dann doch zu schwer waren auf Dauer. So maximal 17 kg würde ich sagen.
  • Die Reichweite kann auch geringer sein, da ich keine weiten Strecken am Stück fahre.
  • Wichtig wäre mir wieder die Möglichkeit, (am besten per App) die Drosselung von 20 km/h aufzuheben. Ca. 25 km/h reichen da aus.
  • Preislich bis ca. 600€
  • Ich wiege 77 kg

Vielen Dank im Voraus

Hallo allerseits,

leider wurde mir kürzlich mein G30D2 gestohlen, weshalb ich nun einen neuen Roller benötige.
Hier meine Vorstellungen im Vergleich zum G30D2:
  • Ich hätte gerne einen, der etwas leichter ist, da mir die ca. 21 kg dann doch zu schwer waren auf Dauer. So maximal 17 kg würde ich sagen.
  • Die Reichweite kann auch geringer sein, da ich keine weiten Strecken am Stück fahre.
  • Wichtig wäre mir wieder die Möglichkeit, (am besten per App) die Drosselung von 20 km/h aufzuheben. Ca. 25 km/h reichen da aus.
  • Preislich bis ca. 600€
  • Ich wiege 77 kg

Vielen Dank im Voraus
Hier haste eine Liste von scooter die mit scooter hacking utility tunebar sind wenn du vorher mit dem USB Stick stlink die sperre raus geholt hast...
Nur per Handy tunen ist nicht mehr.
IMG_20231020_142041.webp

In Sachen Gewicht, Reichweite und Preis kannste die Model ja selber mal googlen und schauen was dir zu sagt.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
leichter, gut tunebar (s.o.) und im Budget -> Xiaomi Pro2
(Nachteil zum G30, "nur" 8 Zoll Bereifung. Evtl umrüsten.

Ninebot D38 ? -> da weiss ich nicht ob aktuell SHU möglich ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203