Roller flashen

Wenn über die App der Haken bei Spoofing gesetzt wird fällt einem das dann irgendwann wieder auf die Füße ?
Der Patchstand wird einfach mega hoch gesetzt, wenn man die jetzt ausliest sieht man sofort das man die verändert hat.
Beim CFW cooking über die HP verhält sich das Spoofing Flag anders ?
Übern Browser kannst das ausstellen in der app selbst nicht, was ich auch bis heute nicht verstehe

• Hilfreich!
Reaktionen: AnnaLuese
Handy leihen nur auf Dauer schwierig, du willst ja nicht dauerhaft schneller fahren weil das könnte Stress mit der Rennleitung geben
Darum brauchst du ein Handy um den schnelleren Modus DPC/GM zu aktivieren und nach Neustart fährt er wieder regelkonform.
Video gibts es keine die wirklich alles erklären darum nimm dir doch die 5 Minuten mehr und lies dich hier ein https://rollerplausch.com/threads/u...-ninebot-max-g30d-g30d-ii-g30ld-11-2021.1591/
Oder man nimmt einen anderen cfw-Generator und schaltet mit einer der zahlreichen "Tasten-Hebel"-Kombinationen direkt am Scooter zwischen regelkonformen Profil und Speed-Profil um.... ganz ohne Handy-Gefummel 😇

• Hilfreich!
Reaktionen: AnnaLuese
jetzt bin ich völlig werwirrt, schaltet der Roller immer wenn Ich ihn ausmache wieder auf die deutsche Version zurück ? kann ich das nicht so einstellen das er dauerfahft schneller fährt ?