Treffen - 🇦🇹 RP-Treffen wann wo? (Plausch-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.814
3.633
E-Scooter
..mag ich!
Telegram
@Gerhard_RP
..längst sind wir mit einen RollerPlausch-Treffen für dieses Jahr überfällig, wie schauts aus - klassisch, das Erste der Saison im Prater Treffen, tratschen und später eine kleine Runde drehen?

Andere Vorschläge?
Bin für alles in Wien, NÖ und Burgenland offen. Wochenendtrips überall weiter hin oder lange Tagestouren folgen nach diesen Treffen.

Fixiere dieser Tage dann unser Treffen.

Wäre dabei!
Je nach Scooter können wir gern unsere Jubiläumsstrecke fahren.

1654706019209.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Bin sowas von dabei. Prater, oder die Strecke oben, sollt beides machbar sein ^^

Zu weit weg, zu wenig Reichweite, wahrscheinlich zu viele Höhenmeter und zu langsam, wenn ich sehe, was ihr so fahrt. Bin vom Akku Stock unterwegs

Olli_69 Olli_69
Nur eine Ausrede wenn man aus Germany kommt, gell? :)
Sonst auch "mit" wenig Reichweite ist genau dieses Treffen ideal.. da wir zuvor ca. 2 Stunden im Gasthaus zusammen sind und erst dann losfahren, wer eben mit dem Akku nicht auskommt nimmt dann öffentliche Verkehrsmittel die rundum der Strecke sind.

Wäre dann genau so, wie schon 2019 :p

Gut wie schauts aus?

Samstag 18.06 ~14h im Prater?
Dann würd ich was reservieren für so 10 Leut?

Mir egal wenn nur ein paar vorbei schaun, ich komm auch wenn wir nur mal eine kleine Runde sind. (Knapp ausgemacht) (y)

Also _mir_ persönlich würd a Woche später besser passen, dann is die Fußballsaison und Kurs durch ^^

Auch ok, Freitag 24ter pder Samstag 25ter wäre beides supi.. fixiert dann im laufe der Woche wenn wir einen Tag haben.

Ich richte mich nach euch... Nur vlt rechtzeitig ankündigen... 2 Wochen sind so schon knapp...
ph3x ph3x: Also - was sagst zu Gerhard Gerhard s Alternative?

Freitag sollt ich Urlaub haben wenn´s wahr is (sollte also passen), Samstag passt auf jeden Fall.

Nägel mit Köpfe, Samstag 25.06 - mache "dann" einen eigenen Thread fürs eigentliche Treffen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Firestar
Closed, hier gehts weiter..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.