Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal danke für die Antwort.. Das habe ich schon gefunden verstehe aber nicht so richtig wie ich da an die vlt firmware komme.. Wenn ich auf die Seite gehe kann ich mir zwar etwas selbst zusammen stellen oder da geht das Bremslicht auch nicht richtig
Ja sehe schon habe halt Bedenken das ich wenn ich selbst Hand an lege den Roller in den Sand setze da ich bei solchen editor Sachen nicht gerade fit bin um da selbst sachen einzutragen
Ja sehe schon habe halt Bedenken das ich wenn ich selbst Hand an lege den Roller in den Sand setze da ich bei solchen editor Sachen nicht gerade fit bin um da selbst sachen einzutragen
Das mag sein aber Chrillema hat nun mal recht; wenn du das VLT anwenden möchtest, dann musst ein bißchen Zeit investieren.
Dein Rücklicht blinkt ja auch nicht einfach so, wirst da ja auch schon was gemacht haben und bei den Generatoren von SH kann man das ja auch deaktivieren.
so habe jetzt mich mal ran getraut und alles umgestellt soll ich dan die bin datei einfach wider in die zip datei ziehen und dan auf den scooter flashen ?
Du hast dir aber schon den ersten Beitrag zur VLT durchgelesen und gesehen, dass du dafür den VLT Zipper benutzt? Nein? Dann lies dir den ersten Beitrag im VLT Thread nocheinmal durch. Erst der VLT Zipper macht dir aus deiner gepatchten BIN wieder eine flashbare ZIP.
Ja das habe ich gelesen habe diesen auch runter geladen und die Dateien die man jetzt einfügen muss auch gemacht aber wo setze ich die Datei ein die wieder zu einer zip gemacht werden soll