Rücklicht-Monster der deutschen 1S & Pro 2

Rob

20 Juli 2020
186
73
Wien
E-Scooter
Xiaomi M365, Mi Pro 2
Das Rücklicht meines neuen in DE gekauften Pro 2 ist extrem überdimensioniert - es ragt 5,5 cm nach hinten (siehe das angehängte Foto)! Es sieht dadurch sehr hässlich aus. Gibt es Varianten ohne so ein Rücklicht-"Monster"?
FBC4021GL Rücklicht von oben.webp

War gerade in einem österreichischen Media Markt. Das Rücklicht der hier angebotenen Xiaomi 2020er Modelle (inkl. Pro 2) ist viel besser und schöner als jenes der in DE erhältlichen: es ragt nicht so weit heraus, und die Halterung ist in den Kotflügel (Schutzblech) integriert.
FBC4025GL_Rücklicht von oben.webp FBC4025GL_Rücklicht von links.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: kamy
Vielleicht ist das schon Version 2.0

So waren die Xiaomi’s ja auch auf den Vorabbildern zu sehen.

Wenn es das zu kaufen gibt bin ich jedenfalls dabei!👍

• Hilfreich!
Reaktionen: Rob
Gibt es Varianten ohne so ein Rücklicht-"Monster"?
Ist das Monster Rücklicht vielleicht über dem anderen übergestülpt? Groß genug wäre es :LOL: Wäre Mal interessant zu sehen ob man das Rücklicht der neuen Versionen da einsetzten kann darunter 🤷‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: pr‘otti2
Nein - das Kennzeichen braucht auch nicht beleuchtet werden

Aber einteilig spart man sich auch in der Produktion Montageschritte.

Ich denke das kurze ist die finale Version und das lange um schnell welche auf den Markt zu bringen.

Aber wir werden ja sehen was kommt - oder auch nicht.

Ich weis, dass es nicht beleuchtet werden muss, das war einfach nur eine Frage weil ich weder das Ding besitze noch Bilder von unten gefunden hab und es aufgrund der Länge nahegelegen hätte.

Ich hab meinen Scooter direkt bei Xiaomi im Store gekauft und war bis jetzt auch ganz zufrieden. Das hier gepostete Bild mit der Monster Rückleuchte kam mir ästhetisch direkt komisch vor. Ich hätte schwören können, dass ich das schöne kleine Rücklicht hatte. Nach einer kurzen Prüfung erblickte auch mich das Monster Rücklicht. Jetzt krieg ich es nicht mehr aus dem Kopf, wieso habt ihr es mir angetan ? :cry: