Rücklicht-Monster der deutschen 1S & Pro 2

Hat sich hier mal was getan?

Die AMG Petronas Edition hat auch das kurze Rücklicht.

Wenn jemand eine Quelle für das kurze RL hat, dann gerne PM.

Die brauchten das große Rücklicht für die ABE, das kleine hat zwar ne E-Nummer aber keine K Nummer und ist damit in DE für diese Fahrzeugklasse nicht zugelassen. Der Reflektor der EU-Version ist minimal zu klein um ne K Nummer zu bekommen, so wie ich das mitbekommen habe.

Mit anderen Worten, baut man sich das EU Rücklicht an, ist die ABE erloschen. :D

Nachtrag für den Österreicher R Rob : Die Aufnahme darunter ist identisch, heißt du kannst einfach das Rücklicht mit dem Kasten drum ausbauen und das bei euch zugelassene EU-Rücklicht dranbauen, gibts bei Amazon. Dann ist kein Unterschied mehr zu erkennen, für das DE Rücklicht findest bestimmt nen Käufer hier im Forum, der sich das schon kaputt gemacht hat. :D

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Purplered
Vielleicht ist das schon Version 2.0

So waren die Xiaomi’s ja auch auf den Vorabbildern zu sehen.

Wenn es das zu kaufen gibt bin ich jedenfalls dabei!👍

Gibt's jetzt eine Version 2.0 mit dem kleinen Rücklicht? Wenn ja, bekommt man den Kotflügel irgendwo als original Ersatzteil?
Habe zwar einen Kotflügel bei A**n bestellt, aber der ist leider farblich und auch von der Oberflächenbeschaffenheit deutlich anders als das Original so dass ich ihn nicht montieren möchte.

Unter dem langem Rücklicht sitzt das kurze. Du mußt dir nur das Passende Rücklicht bestellen.
B593A98E-9CD4-44D5-AE8E-C1F7F85E0D0A.webp

BBF7BE9A-A021-4F09-AB8D-95EB6C89639E.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One