Rücklicht weg beim Mega Motion M5

Dann wird das dort abgerissen sein, die neue Leuchte muss dort angeschlossen werden denn ohne Strom ist da nix los. ;)

Oder du verfolgst das Kabel bis zu einem Stecker und ersetzt das komplett.

gerade mal umgedreht und das kabel geht am schutzblech unten lang unten in die batterie.. und die will ich echt ungerne aufschrauben.

Schalte das nicht vorhandene Rücklicht nicht ein, damit an den Drähten kein Kurzschluss entsteht. Dein neues Rücklicht musst du dann montieren und anschließen.

eine frage bezüglich des montieren.. wie krieg ich das alte gehäuse denn ab? das sieht aus wie festgemacht am Schutzblech hinten ohne schraube oder jegliches. (Anders gesagt am Schutzblech schon mit verbaut).

Kann ich einfach das Rücklicht von Ebay "Demontieren" und dann einfach auf mein altes draufstecken?

eine frage bezüglich des montieren.. wie krieg ich das alte gehäuse denn ab? das sieht aus wie festgemacht am Schutzblech hinten ohne schraube oder jegliches. (Anders gesagt am Schutzblech schon mit verbaut).
Das Rücklicht ist eine Einheit und am Rücklicht-/Kennzeichenhalter angeschraubt, hier kannst du es sehen:
Sehr wahrscheinlich musst du um an die Mutter ranzukommen das Hinterrad und den Rücklichthalter abbauen, so musste ich es bei meinem XT950 auch machen.

Das Rücklicht ist eine Einheit und am Rücklicht-/Kennzeichenhalter angeschraubt, hier kannst du es sehen:
Sehr wahrscheinlich musst du um an die Mutter ranzukommen das Hinterrad und den Rücklichthalter abbauen, so musste ich es bei meinem XT950 auch machen.

mal eine kleine rückmeldung nachdem alles ankam und verbaut wurde.

Sitz, und wackelt nicht und leuchtet (y)
Musste nichtmal das Hinterrad rausnehmen konnte das Schutzblech hinten nach 5 schrauben leicht zur seite machen und kam an alles ran.

Vielen Dank nochmal für alles.. nun bin ich wieder Straßentauglich 😁

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering