S1 scooter dauerhaft auf 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 März 2022
196
104
Nrw
E-Scooter
Ninebot G3 D /GT3 D
Hallo bin neu hier mal kurz vorgestellt
Heiße Karin und komm aus den Ruhrpott
Zu meinen Problemen ,habe seit 2 Jahren ein mi s1 scooter und hab echt Mist gebaut ,und zwar habe ich diese scooter hacking app ausprobiert mit diesen german maneuver ging auch super ,beim ausschalten war alles beim alten ..nun bin ich irgendwie auf pro 2 Mercedes drauf gekommen ging auch aber jetzt bleibt der Roller auf 25 ...wie kann ich das Rückgängig machen ,hab null ahnung von diesen hacks ..wäre über eine Antwort sehr dankbar

Anhänge

• Screenshot_20220315-160403_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20220315-160403_ScooterHacking Utility.webp
    32,5 KB · Aufrufe: 32
Echt ,hatte echt schieß da nochmal was zu drücken, bo Glück gehabt vielen vielen lieben dank
Post automatically merged:

Ist das den schlimm wenn ich dieses pro 2 Mercedes nehme zumindest würde für 1 Tag die 25 ja bleiben ,und brauchte nicht immer das Handy,

Ist das den schlimm wenn ich dieses pro 2 Mercedes nehme zumindest würde für 1 Tag die 25 ja bleiben ,und brauchte nicht immer das Handy,
Wenn du nur auf Privatgelände mit dem Roller fährst, ist das nicht schlimm.
Auf öffentlichen Straßen solltest du German Maneuver so wie du es nutzt (ohne angepasste Firmware) besser nicht nutzen, da du mit GM ohne entsprechende Firmware ein blinkendes Bremslicht hast und dies ist in DE verboten und fällt direkt auf.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
German Maneuver so wie du es nutzt (ohne angepasste Firmware) besser nicht nutzen
Nicht nur wegen den blinkenden Rücklicht sondern dauerhaft 25 fahren kann ärgerlich werden wenn du angehalten wirst! Schon erst einmal damit auseindersetzen was du da wann/wieso drückst.
Wenn du nicht immer das Handy nehmen willst geb mal die Stichwörter Shfw hier in die Suche ein

Ok seh auch hier, das man viel lesen kann und sich damit wohl erstmal beschäftigen sollte was man tut wohl ,angefangen hat mit so Werbung das es ein tuning chip gibt son Kabel was man leicht einbauen kann soll man 25 kommen und durch 6 mal drücken wieder 20 sein ..was hält ihr von sowas

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Ok seh auch hier, das man viel lesen kann und sich damit wohl erstmal beschäftigen sollte was man tut wohl ,angefangen hat mit so Werbung das es ein tuning chip gibt son Kabel was man leicht einbauen kann soll man 25 kommen und durch 6 mal drücken wieder 20 sein ..was hält ihr von sowas
Vergiss den Chip ganz schnell wieder. Das ist das blodeste was man machen kann.

Ok ..aber habe eben null ahnung, werde erstmal mich was hier durch lesen ,und such für mich dann ne bessere Lösung möchte ja nur 25 km ab und an halt .Und mit cwf null Ahnung noch ! Aber danke für die Warnung mit Chip und das mit blinken hinten dann .

Wenn du nur Kleinigkeiten ändern möchtest,
Lohnt sich ein Blick in den VLT Firmwares Thread.
Da geht es genau darum.
Mittlerweile gibt es auch einen online patcher.

Fragen dazu dann einfach in dem vlt thread stellen.

LG
Voodooshamane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.