Sali Zäme!

1 September 2021
122
148
E-Scooter
Mi Pro 2
Hallo geschätzte RP-community!
Ich und mein Pro2, Käspu (Kaspar) ist sein Name, grüssen euch aus der schönen Schweiz.
Zuhause sind wir im Berner Seeland und täglich zusammen unterwegs. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder zum Vergnügen können wir uns stets aufeinander verlassen. 😅

Ich war lange Zeit hier ein stiller Mitleser, schätze das enorme Fachwissen und den gepflegten (gerne auch mal ironischen) Umgang im Forum sehr.
Das habe ich auch in einem anderen grossen deutschen Forum mal so empfunden. Name lassen wir mal weg, damit die nicht noch Promo kriegen, jedenfalls ist mir der Kindergarten und das Fanboy-gehabe dort definitiv verleidet. Es spricht Bände wenn es strikt verunmöglicht wird eine ogffene und sachliche Diskussion zu führen da gewisse "Firmen" und Produkte nicht kritisiert werden dürfen, Threads unbegründet gesperrt werden und Beiträge gelöscht. Auch herscht da leider reine Willkür was als off topic verwarnt wird und was nicht (Moderatoren und Fans können posten was sie wollen, andere nicht).
Leider leider ist auch eine sachliche und höfliche Diskussion zum Thema mit dem admin nicht möglich und da sag ich doch: Nein danke, bleibt ihr mal unter euch!

Desshalb werde ich mich jetzt hier im RP Forum etwas aktiver beteiligen und freue mich auf kreativen und informativen Austausch mit euch.

Liebe Grüsse