Schlechte Schrauben Qualität VX2 pro

3 September 2023
16
2
E-Scooter
2x Odys Alpha X3 pro
Das so ziemlich alle Schrauben an meinem VX2 pro locker waren hab ich die jetzt nachgezogen und musste feststellen die Qualität der Schrauben einfach nur mies ist. Es gibt ja ein Schraubenset auf der Herstellerseite zukaufen. Ist hier jemand der das Set schon mal geakuft hat und ist das besserer Qualität .

Das so ziemlich alle Schrauben an meinem VX2 pro locker waren hab ich die jetzt nachgezogen und musste feststellen die Qualität der Schrauben einfach nur mies ist. Es gibt ja ein Schraubenset auf der Herstellerseite zukaufen. Ist hier jemand der das Set schon mal geakuft hat und ist das besserer Qualität .
Am besten alle Schrauben wo locker waren mit schraubensicherung behandeln...
Bei xiaomi sind die Schrauben auch nicht die besten.

Ich hab UHU Schraubensicher hier stehen das sollte an die Schrauben dran, nur bekomme ich manche Schrauben gar nicht rausgetreht weil die schon rund sind.

Ich hab UHU Schraubensicher hier stehen das sollte an die Schrauben dran, nur bekomme ich manche Schrauben gar nicht rausgetreht weil die schon rund sind.
Entweder mit einem dremel einen Schlitz in den Kopf machen und raus drehen oder mit etwas größerem imbus versuchen den rein zu schlagen und dann auf drehen.

Sowas sollte mann aber bei einen neuen Scooter der über 1000 € kostet nicht machen müssen, überlege gerade ob ich den zurückgebe.

Hab mich entschlossen den Scooter zurückzugeben, kann den eh nicht benutzen da beide Blinker locker sind und ich die schrauben nicht rausgedreht bekomme.

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho