Schutzfilm erneuern Trittbrett (Board) ? 🥺

7 Oktober 2021
243
40
E-Scooter
Ninebot G30D@66V
Guten Morgen zusammen, ich wollte wissen ob mir jemand vielleicht helfen könnte oder mir Tipps geben könnte .
Und zwar hatte ich mir das Board gekauft und leider geht die Schutzfolie ab oder was da drauf ist, vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich das noch retten könnte oder so 🥺🙁
Wäre um Jeden Tipp sehr Dankbar !

Lg

Anhänge

• IMG_0134.webp
    IMG_0134.webp
    62,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0133.webp
    IMG_0133.webp
    50,5 KB · Aufrufe: 81
Was sagt der Hersteller / Lieferant?

Was ich machen würde: Folie runter, Griptape rauf.

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021
Kann es zurückschicken und muss halt wider bezahlen und lange warten :(

Welches Griptape meinst du ? Kannst du mir bitte was vorschlagen 🥺

Bin echt penibel bei so Sachen ,beim kleinsten Kratzer könnte ich heulen 😅😅😅

Lg
Post automatically merged:

Ps.
Eig geht die Folie nicht wirklich ab ,aber ich denke das Löchlein wird größer 😱😱😱

Dir ist aber schon klar, dass so eine Trittfläche wohl zwangsläufig bei fortgesetzter Benutzung immer weniger "neu" aussehen wird!? Man steht ja schließlich nicht mit Samtschuhen auf so einem Ding!

Dir ist aber schon klar, dass so eine Trittfläche wohl zwangsläufig bei fortgesetzter Benutzung immer weniger "neu" aussehen wird!? Man steht ja schließlich nicht mit Samtschuhen auf so einem Ding!
Oh man ,ich bin halt penibel …
Das doch nicht normal das nach paar Monaten da der Schutzfilm abgeht oder ?!

Bin echt jemand der seinen Roller oft Pflegt ,und so ein Löchlein macht das ganze Bild /Brett kaputt 😞
Post automatically merged:

Durchsichtiges Griptape drüber kleben, vorher die Stelle mit dem Löchlein etwas retuschieren. Ausmessen welche Größe du benötigst, und beim großen Fluss bekommst du so etwas.
Vielen lieben Dank !

Ja klar ,mich stört nur dieses kleine Löchlein
Ok, michi-gecko meinte wohl die Folie mit dem jetzigen Bild entfernen und dann neues Griptape drauf.

Wenn du das Bild erhalten möchtest musst du nichts entfernen, sondern nur so vorgehen wie ich es geschrieben hatte (Oberfläche säubern und das Löchlein retuschieren, dann transparentes Griptape blasenfrei drauf kleben). Das überstehende Griptape lässt sich prima mit einem scharfen Messer abschneiden wenn man immer an der Kante entlang schneidet.

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021