Scooter Aktivierung nicht möglich

22 Mai 2022
10
0
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hallo

Habe hier zwei Pro 2 neu und ausgepackt. Jetzt piepen die ohne Ende. Das heißt ich muss die noch aktivieren aber das wollte ich nicht mit der Mi Home App machen sondern mit DownG. In der App findet der die Roller nicht. In den Android Einstellungen sind die beide zu sehen aber dann sagt der das die Verbindung abgelehnt wurde. Jemand eine Lösung?
Achja die Mi Home App findet die Dinger auch nicht.

Oder du gehst in die mi home app und fügst deinen neuen scooter neu hinzu und wenn das piepen aufhört direkt App beenden, Bluetooth ausschalten und e scooter ausschalten und dann sollte das neue Update auch nicht drauf geladen werden.
(ausprobieren auf eigene Gefahr!)
Post automatically merged:

oder du stellst in der App bei den Einstellungen das Land von Deutsch auf Rumänien oder ein anderes Land um und dann wird das neue Firmware Update gar nicht drauf geladen.
habe ich auch so gemacht.

• Hilfreich!
Reaktionen: 20sin09
SHU hat den auch nicht gefunden. Und Mi Home auch immer noch nicht. Ich bekomm die Dinger einfach nicht verbunden. Auch schon ein anderes Handy probiert

Ich habe die jetzt auch zurück gesetzt und der Service Mitarbeiter weiß auch nicht weiter

Habe jetzt noch ein anderes Handy ausprobiert und siehe da mit DownG hab ich die aktiviert bekommen. Anscheinend kann Xiaomi nicht mit Xiaomi Geräten koppeln

Ich habe die jetzt auch zurück gesetzt und der Service Mitarbeiter weiß auch nicht weiter

Habe jetzt noch ein anderes Handy ausprobiert und siehe da mit DownG hab ich die aktiviert bekommen. Anscheinend kann Xiaomi nicht mit Xiaomi Geräten koppeln

Oha, das hatten wir vor knapp 2 Jahren schon mal vermehrt, dass sich Xiaomi Handys nicht mit Xiaomi Scootrrn verbinden. Gut zu wissen, aber blöd, dass der Mist wieder losgeht.

Oha, das hatten wir vor knapp 2 Jahren schon mal vermehrt, dass sich Xiaomi Handys nicht mit Xiaomi Scootrrn verbinden. Gut zu wissen, aber blöd, dass der Mist wieder losgeht.
Aktuelle Xiaomi Smartphones und brandneue E-Scooter. Hab den Service Bescheid gegeben das die Mal die Software der Smartphones anpassen sollten. Hab ja gedacht das es mit meinem geht da eine CFW installiert ist. Aber Pustekuchen leider klappt es nicht

Aber so wie es aussieht kann ich aktuell nichts machen um den etwas schneller zu machen

Anhänge

• IMG_20220701_234326.webp
    IMG_20220701_234326.webp
    103,2 KB · Aufrufe: 43