Scooter Aktivierung nicht möglich

Wie kommst du darauf?

1. Schritt (downgrade BLE)
2. Schritt (Feststellen der Controllerversion )
3. Schritt:
a) wenn v3.0 - > CFW /SHFW flashen
b) wrnn v3.1 - > VLT (247/319) erstellen und flashen

Ich habe die Lösung für das Problem mit der Kommunikation zwischen Xiaomi Smartphones und den Xiaomi E-Scooter.
Ein Smartphone eines anderen Herstellers (in meinen Fall Huawei) und dann habe ich XiaoDash genutzt und den Namen des Scooters geändert. Und siehe da mein Xiaomi Mi 10 verbindet sich sofort mit dem Scooter.

Musst gucken, in der App gibt's irgendwo "Gerät entfernen" oder so. Ansonsten die App einfach löschen, wird eh von abgeraten

• Hilfreich!
Reaktionen: Schepper
Ja hab ich gemacht und hat funktioniert und nun muss ich scooter hacking runterladen oder downG ? Damit ich ihn aktivieren und schneller machen kann? Danke im voraus

Ja hab ich gemacht und hat funktioniert und nun muss ich scooter hacking runterladen oder downG ? Damit ich ihn aktivieren und schneller machen kann? Danke im voraus
Habe dir gerade ein Nachricht geschickt
Hier die app und ab jetzt den link von oben nutzen lesen verstehen lernen nicht alles überfliegen genau lesen zeile für Zeile.....

Danke
Post automatically merged:

Aber kann man es auch auf deutsch stellen?

Screenshot_20220704-232437_ScooterHacking Utility.webp

Anhänge

• Screenshot_20220704-232936_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20220704-232936_ScooterHacking Utility.webp
    58,4 KB · Aufrufe: 29
Danke

Aber kann man es auch auf deutsch stellen?

Anhang anzeigen 19199
Boar ja mit einem übersetzter.... Screenshots machen und Dann mit Google lens übersetzen..... Kuckst du 👇👇👇👇
Screenshot_2022-07-04-23-37-22-294_com.google.android.googlequicksearchbox.webp

Ansonsten ist eine Anleitung hier im forum du musst nur die Suchmaschinen nutzen.... Selbstbeteiligung oder wie auch immer mann es nennen will..... Nicht so faul sein.... Sorry aber Tag täglich mehrmals die gleichen fragen nervt.........