Ja den du aber zugestimmt haben musstmusste ich ja mit der Ninbot App aktivieren und dann wurde auch gleich ein update gemacht.
Ja sorry, ich bin was scooter betrifft absoluter anfänger. ich möchte nur 25km/h fahren mehr interessiert mich nichtJa den du aber zugestimmt haben musst![]()
Nein diese 1.7.0 habe ich noch nicht drauf, es ist noch ESC 1.6.13 draufTheoretisch......außer du hast schon diese völlig neue Version drauf.
Ninebot G30 Update DRV1.7.0
Dann heißt es warten da scheint es noch kein Gegengift zu geben..... sorryStand der Dinge
Angenommen ich irre mich und diese 1.70 wäre drauf, würde dann SHU nicht funktionieren?Na dann....drück ich Dir die Daumen!
Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/DRV1.6.13] 12/2021
Momentan scheinbar nicht! Lies mal!Angenommen ich irre mich und diese 1.70 wäre drauf, würde dann SHU nicht funktionieren?
Die aktuelle SHU bietet automatisch einen Downgrade an. Natürlich kann man das auch nach der Anleitung machen.
Die gute Nachricht dabei ist, die ESC/DRV1.6.13 lässt sich definitiv downgraden.