Scooter Companion auf dem iPhone wer kann mir bitte helfen

Die 1.7.0 siehst Du nicht mehr weil diese Information nach dem update nicht mehr zu sehen ist.
Bei mir sieht das so aus auf dem Android mit SHU installiert:

Anhänge

• tempImageKLuKsq.webp
    tempImageKLuKsq.webp
    268,9 KB · Aufrufe: 35
Also ich werde morgen bei einem Arbeitskollegen auf seinem Android die SHU installieren, dann verbinde ich mit meinem Roller und lass von der App den automatischen Downgrade durchführen. Dann müsste doch danach schon die Scooter Companion von meinem iPhone laufen mit der geschwindigkeit oder?

Theoretisch......außer du hast schon diese völlig neue Version drauf.

Ninebot G30 Update DRV1.7.0❓Stand der Dinge​

Dann heißt es warten da scheint es noch kein Gegengift zu geben..... sorry

Ja den du aber zugestimmt haben musst ;)
Ja sorry, ich bin was scooter betrifft absoluter anfänger. ich möchte nur 25km/h fahren mehr interessiert mich nicht :)
Post automatically merged:

Theoretisch......außer du hast schon diese völlig neue Version drauf.

Ninebot G30 Update DRV1.7.0❓Stand der Dinge​

Dann heißt es warten da scheint es noch kein Gegengift zu geben..... sorry
Nein diese 1.7.0 habe ich noch nicht drauf, es ist noch ESC 1.6.13 drauf

Auf keinen Fall weiter mit der Ninebot app arbeiten!!!!!!!!!
....und keinesfalls weitere updates!!!
Post automatically merged:

Angenommen ich irre mich und diese 1.70 wäre drauf, würde dann SHU nicht funktionieren?
Momentan scheinbar nicht! Lies mal!
Aber Du bist hier in seeeeehr guten Händen!!

• Hilfreich!
Reaktionen: Kimble
Die aktuelle SHU bietet automatisch einen Downgrade an. Natürlich kann man das auch nach der Anleitung machen.
Die gute Nachricht dabei ist, die ESC/DRV1.6.13 lässt sich definitiv downgraden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Kimble und Dr.One
Die aktuelle SHU bietet automatisch einen Downgrade an. Natürlich kann man das auch nach der Anleitung machen.
Die gute Nachricht dabei ist, die ESC/DRV1.6.13 lässt sich definitiv downgraden.

Ich habe heute mit SHU den Downgrade durchgeführt, hat alles super geklappt. Jedoch ob nun mit SHU oder Scooter Companion geht der Roller nur bis 25km/h was ich ja NUR wollte. Aber zum testen ob 30 gehen wurde ich mit beiden Apps enttäuscht. EU/US oder manuell auf 30km/h Drive oder Sport Modus, der Roller macht nur 25km/h. Woran kann das liegen oder geht nicht mehr beim G30LD?