Scooter durch flash zerstört?!

Ich danke dir schon mal für alles. Den Contraller habe ich jetzt gemacht und auch wieder eingebaut.
Aber das Dashboard leuchtet nicht mehr wenn ich es einschalte. Das war aber auch schon so als ich es mit dem MiDu-Flasher versucht habe zu flashen, vorher hat es noch geleuchtet als ich es eingeschaltet habe. Jetzt blinkt nur das Rücklicht 32 mal wenn ich den Scooter einschalte. Dazu habe ich jetzt leider nirgendswo etwas gefunden. Ich vermute das das Dashboard jetzt defekt ist oder?
Na gut.... Steht eigentlich auch alles da-das Dash hat keine blt-id, also nochmal mit St-Link +MiDu-Flasher dran, dann nicht "Downgrade", sondern "write flash".

Habe ich probiert, funktioniert aber nicht. Werde es auch für heute beenden und morgen oder am Wochenende nochmal probieren.
Das Dashboard sollte doch aber auch eine Anzeige bringen wenn ich es einschalte oder nicht? Weil wie gesagt wenn ich es einschalte blinkt nur das Rücklicht vom Roller 35 mal und dann geht alles aus. Also bis ich heute angefangen habe, hat das Dashboard eine Anzeige gebracht wenn ich es eingeschaltet habe. Da war dann eine 0 , das D als Anzeige auf den Dashboard, eine Akkuanzeige hatte ich nicht.

Habe ich probiert, funktioniert aber nicht. Werde es auch für heute beenden und morgen oder am Wochenende nochmal probieren.
Das Dashboard sollte doch aber auch eine Anzeige bringen wenn ich es einschalte oder nicht? Weil wie gesagt wenn ich es einschalte blinkt nur das Rücklicht vom Roller 35 mal und dann geht alles aus. Also bis ich heute angefangen habe, hat das Dashboard eine Anzeige gebracht wenn ich es eingeschaltet habe. Da war dann eine 0 , das D als Anzeige auf den Dashboard, eine Akkuanzeige hatte ich nicht.
Ohne Screenshots oder Video vom Flashvorgang kann man dir nicht weiterhelfen.

So heute habe ich das alte Dashboard von meinem Schwager eingebaut da er sich ein anderes geholt hat. Es ist zwar eins vom pro 2, er er läuft erst mal wieder. Allerdings noch mit 20 kmh, ich müsste bei dem dashboard ein downgrade durchführen vermute ich. Aber ich will mal gucken ob ich mein altes wieder zum laufen bekomme. Wichtig war mir aber erstmal das mein scooter wieder läuft. Jetzt kann ich mich in Ruhe um das alte Dashboard kümmern. Danke euch aber erstmal für die Unterstützung und wünsche ein schönes Wochenende.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering