Scooter geht nicht mehr aus

5 April 2024
25
4
E-Scooter
Mi Scooter 1S
Moin,
Mein Scooter geht seit heute komischerweise nicht mehr aus. Hab ihn Nachts laden gelassen un dann vor der Arbeit abgeschlossen vom Strom. Jetzt ist mir aufgefallen das er a war als ich heim kam und wenn ich auf den Ausknopf drücke geht er aus aber sobald ich loslasse mit einem Ton wieder an. Wie behebe ich das, brauche ich ein neues Dashboard?
Mein Scooter geht seit gestern komischerweise nicht mehr aus. Hab ihn Nachts laden gelassen un dann vor der Arbeit abgeschlossen vom Strom. Jetzt ist mir aufgefallen das er a war als ich heim kam und wenn ich auf den Ausknopf drücke geht er aus aber sobald ich loslasse mit einem Ton wieder an. Wie behebe ich das, brauche ich ein neues Dashboard?

Was genau hast du getan bevor das Problem aufgetreten is? Der Roller is nicht zufällig über Nacht "draußen" gestanden, wurde mit dem Gartenschlauch bewässert oder so?

Was genau hast du getan bevor das Problem aufgetreten is? Der Roller is nicht zufällig über Nacht "draußen" gestanden, wurde mit dem Gartenschlauch bewässert oder so?
Ich habe ihn in meinem Flur laden gelassen und dann morgens eben bevor ich los zur Arbeit musste abgemacht vom Ladekabel.