Scooter im Eco Modus ohne Leistung (Scooterhacking )

4 September 2020
452
79
E-Scooter
Xiaomi Scooter 1S
Moin zusammen,

Egal welche Einstellungen ich vornehme, der Scooter hat in diesem Modus einfach keine Leistung.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Erstellt wurde die CFW bei Scooterhacking.

Dank euch

Hey Patrick,

Welcher Scooter? Poste doch mal Deine Einstellungen (Screenshot) und was verstehst Du unter "hat keine Leistung" ? Der Eco bzw Fußgänger Modus hat auch kaum Leistung und soll nur seine 5 km/h bringen.

Also ich experementiere gerade noch mit den geilsten Einstellungen.
Also es ist ein 1S.
Die Einstellungen sind für Power 35, 25, 20.
Für Current 55, 35, 35

Motor Start ab 0 Kmh.

Mit keiner Leistung meine ich, das im Eco Modus naja sich kaum vom Fleck bewegt. Also wie gesagt überhaupt keinen Anzug. Wenn ich auf gerader Strecke bin, dann naja braucht der schon so einige Sekunden bevor der auf ca. 7 Kmh ist.

Beim ** Bezahlsoftware ** früher hatte ich ja noch Einstellungen bezüglich der Ampere Werte und wie schnell der fahren darf in dem Modus etc.

Die weiteren Einstellungen muss ich morgen posten. Grad keine Lust extra wieder in den Keller zu gehen um den Roller zu verbinden 😂

Und die 5kmh soll er auch nicht mit dir drauf schaffen, in der DE Version handelt es sich dabei lediglich um eine Schiebehilfe
Post automatically merged:

Beim ** Bezahlsoftware ** früher hatte ich ja noch Einstellungen bezüglich der Ampere Werte und wie schnell der fahren darf in dem Modus etc.
Die gleichen hast du doch auch bei dem cfw toolkit von SH, zumindest die A wobei sich der Current Limit (peak) vom Eco aus dem Power limit (nominal) vom Sportmodus ergibt.
Die kmh gibt die Seriennummer vor. Für DE sind es 5kmh für EU bin ich mir gerade nicht sicher. 15?
Screenshot_2021-07-11-22-53-02-245_com.android.chrome.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom