Scooter Ultra 4 Möglichkeiten

the Xiaomi 4 Ultra controller
the 32 km/h version
I ordered it there myself. FYI the S65 controller is the same as the Xiaomi 4 Ultra controller! The scooters are the same. The only thing is, you have to use the scooter via the Navee app after replacing the controller. :) Have fun with CruseControl etc
Alternatively, here is the EU version with 25 km/h
** €200 dashboard deleted **
Do you have proof that this can be done? All relevant scooter hacking pages say that this is not possible.

Es gibt eine frei zugängliche Tuning Anleitung des Xiaomi 4 Ultra im 4pda Forum.
Leider ist diese auf russisch. Wer möchte kann sie gerne Sinngemäß übersetzen und hier bei uns posten.
Auf die selbe Art und weise können übrigens alle neuen Xiaomi Scooter welche von dem Hersteller Brightway stammen geflasht werden.

Wer möchte kann mich auch privat kontaktieren.
Dann kann ich das Patchen des Controller übernehmen und einen deutschen Guide dazu schreiben.
Aber dazu benötige ich einen solchen Controller bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine frei zugängliche Tuning Anleitung des Xiaomi 4 Ultra im 4pda Forum.
Leider ist diese auf russisch. Wer möchte kann sie gerne Sinngemäß übersetzen und hier bei uns posten.
Auf die selbe Art und weise können übrigens alle neuen Xiaomi Scooter welche von dem Hersteller Brightway stammen geflasht werden.

Wer möchte kann mich auch privat kontaktieren.
Dann kann ich das Patchen des Controller übernehmen und einen deutschen Guide dazu schreiben.
Aber dazu benötige ich einen solchen Controller bei mir.
Ich habe einen Ersatzcontroller für Navee S65 und könnte ihn Ihnen schicken (ich bin aus Tscheche Republic), wenn Ihnen das dabei helfen könnte, ein praktisches und einfach zu verwendendes Tool zum Entsperren von Xiaomi Pro 4 Ultra oder Navee herzustellen. Ich glaube, die Controller sind gleich.
Ich meine etwas Einfacheres als das im russischen 4pda-Forum beschriebene Verfahren.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Danke für das Angebot.
Momentan bin ich aber sehr knapp mit meiner Zeit so das ich dieses Brightway/Navee Scooter Projekt nicht direkt angehen kann.
Ich arbeite an 9bot-Flasher, entwickel eine VLT-Firmware für G2 und F2 Scooter und SecLoc (neuer VLT Mod für Xiaomis) muss auch noch überarbeitet werden da ich dort kürzlich einen Bug entdeckt habe.
Ebenso entwickle ich noch ein Patcher für SecLoc der auch noch nicht zu 100% release fertig ist.
Das ist momentan echt viel. So das ich das Angebot erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben muss.

Hello,
ich hänge mich auch hier mal rein... ist wohl schon länger her dass ich hier war :-)

Habe nun auch den Navee S65 EU, in Österreich mit 25km/h max. Hätte auch Interesse den Controller zu tauschen, nur bekommt man wohl dieses nicht mehr.
Sollte jemand etwas Neues Wissen, dann wenn es keine Mühe macht Bitte auch hier um Info :)

LG