LittlePsycho
Content-Creator
- 20 April 2022
- 1.698
- 1.574
- E-Scooter
- Möhre joyor s5 PRO
Tja dann heisst es warten oder suchen gehen....Der Controller ist leider nicht mehr auf Lager
Tja dann heisst es warten oder suchen gehen....Der Controller ist leider nicht mehr auf Lager
bringt mir nichts im 1s.Fragst Du mich…..hier liegt noch einer .
Das beantwortet nicht die Frage. Hast du den selbst?schaut euch die ebay bewertungen des kleinunternehmers an alle postiv!
Zumindest nicht hier im Thread.Finde den 4U sehr interessant. Gibt es denn mittlerweile Besitzer die es geschafft haben den Scooter schneller zu machen?
the Xiaomi 4 Ultra controller
Do you have proof that this can be done? All relevant scooter hacking pages say that this is not possible.the 32 km/h version
I ordered it there myself. FYI the S65 controller is the same as the Xiaomi 4 Ultra controller! The scooters are the same. The only thing is, you have to use the scooter via the Navee app after replacing the controller.![]()
Controlador Original para Patinete Electrico Navee S65, versión EEUU,32km/h - MUNDDY
Versatilidad de uso:El controlador S65 de Navee es compatible con versiones EU y Ge/Nordic, ofreciendo una experiencia de conducción única.Mejores Patinete Electrico Barato|El Mejores Patinete Eléctrico|Velocidad máxima de 32km/h:Experimenta la libertad de movimiento con la velocidad máxima de...www.munddy.com
Have fun with CruseControl etc
Alternatively, here is the EU version with 25 km/h
** €200 dashboard deleted **
Da wir ein deutsches Forum sind, nutze doch bitte einen Übersetzer wie z.B. Deepl.com. Danke.Do you have proof that this can be done? All relevant scooter hacking pages say that this is not possible.
Ich habe einen Ersatzcontroller für Navee S65 und könnte ihn Ihnen schicken (ich bin aus Tscheche Republic), wenn Ihnen das dabei helfen könnte, ein praktisches und einfach zu verwendendes Tool zum Entsperren von Xiaomi Pro 4 Ultra oder Navee herzustellen. Ich glaube, die Controller sind gleich.Es gibt eine frei zugängliche Tuning Anleitung des Xiaomi 4 Ultra im 4pda Forum.
Leider ist diese auf russisch. Wer möchte kann sie gerne Sinngemäß übersetzen und hier bei uns posten.
Auf die selbe Art und weise können übrigens alle neuen Xiaomi Scooter welche von dem Hersteller Brightway stammen geflasht werden.
Wer möchte kann mich auch privat kontaktieren.
Dann kann ich das Patchen des Controller übernehmen und einen deutschen Guide dazu schreiben.Biete - ⚠️🔧ST-Link Downgrade & Unbrick / Hardware Reparatur
Was wird hier angeboten? Folgende dinge können wir für euch erledigen: Dashboard (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Controller (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Akku [BMS]...rollerplausch.com
Aber dazu benötige ich einen solchen Controller bei mir.