Scooter zeigt einstelligen Code in Rot an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Dezember 2022
16
3
E-Scooter
io hawk legacy
Hallo, Mein Scooter zeigte mit ein der letzten Zeit eine Rote 4 und eine Rote 5 an das mit der 4 war nachts und er hat kurz das Licht aus gemacht. das mit der 5 war gerade eben da ging das Licht kurz an es ist nie so lang Dass ich das filmen kann es blinkt nur einmal oder zweimal kurz auf und geht dann gleich wieder weg. Was kann das sein? kann man da vielleicht Fehler auslesen? zu erwähnen wäre noch dass ich einen Chip eingebaut habe von ** Keine Werbung für Tuningchips **, wenn ich wüsste was die Codes bedeuten könnte man vielleicht daran sehen ob es was mit dem Chip zu tun hat.

Hallo, Mein Scooter zeigte mit ein der letzten Zeit eine Rote 4 und eine Rote 5 an das mit der 4 war nachts und er hat kurz das Licht aus gemacht. das mit der 5 war gerade eben da ging das Licht kurz an es ist nie so lang Dass ich das filmen kann es blinkt nur einmal oder zweimal kurz auf und geht dann gleich wieder weg. Was kann das sein? kann man da vielleicht Fehler auslesen? zu erwähnen wäre noch dass ich einen Chip eingebaut habe von ****************, wenn ich wüsste was die Codes bedeuten könnte man vielleicht daran sehen ob es was mit dem Chip zu tun hat.
Einstellige Fehlercodes gibt es weder bei Xiaomi noch Ninebot, ausser Error 1- Pairing zwischen Appwechsel gestört ist

Bitte wende dich an den Chip-Hersteller (hast schließlich auch dafür bezahlen müssen) .

Hallo, Mein Scooter zeigte mit ein der letzten Zeit eine Rote 4 und eine Rote 5 an das mit der 4 war nachts und er hat kurz das Licht aus gemacht. das mit der 5 war gerade eben da ging das Licht kurz an es ist nie so lang Dass ich das filmen kann es blinkt nur einmal oder zweimal kurz auf und geht dann gleich wieder weg. Was kann das sein? kann man da vielleicht Fehler auslesen? zu erwähnen wäre noch dass ich einen Chip eingebaut habe von ****************, wenn ich wüsste was die Codes bedeuten könnte man vielleicht daran sehen ob es was mit dem Chip zu tun hat.
Schmeiß den Chip weg und lese dich hier im forum ein ist besser....
Post automatically merged:

Hier ein lesen....
Und hier der midu flasher

Alles ganz leicht...... Habe auch einen 1s und hatte Angst aber habe mich getraut und nach keinen 5 min war alles erledigt......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.