ScooterHacking Roller fährt nicht los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 Mai 2022
8
0
E-Scooter
Ninebot Max G30D
Hi, ich habe mit der ScooterHacking App so ein paar Sachen Optimiert, damit ich schneller fahren kann und besser den Berg hoch komme.

Ist der Ninebot an, steht der Akku stand im Display und beim Schieben die km/h. Er summt aber fährt nicht los. Wo liegt das Problem?!

Grüße und danke

Hi D Daniel11283

hast du dir denn auch alle drei Fahrmodi in der SHFW konfiguriert? Kurven erstellt etc.?

Nichts für ungut, aber in diesem Thread wäre die Frage besser aufgehoben gewesen:

Es macht keinen Sinn alles in separaten Threads zu besprechen, wenn es schon ein Sammelbecken dafür gibt.

EDIT: Was hast du überhaupt für einen Ninebot? Das geht aus deinem Profil leider nicht hervor und der Threadtitel gibt da leider auch nicht mehr her.

LG

Ich habe Ninebot Max G30d.

Ich habe nur Sport Modus Optimiert. Könnte ich auch nur auf US Version einstellen ohne die ganzen anderen Einstellung?! Klappt es dann vielleicht?

Ich habe einen Ninebot G30D.
Na, dann trag' den bitte auch genau so in Dein Profil ein, damit auch alle anderen wissen, wo's lang gehen soll.

Und welche Software ist nun auf dem Controller Deines G30? Die OFW, eine CFW oder die SHFW? Nachdem Du von der Akkustandsanzeige am Dashboard schreibst, wird das vermutlich die SHFW sein. Damit sind wir auch wieder bei der Konfiguration der Profile und dem Hinweis von KnightBot KnightBot den entsprechenden Thread zu nutzen.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: KnightBot
Welche Seriennummer Du bei einer SHFW nutzt hat keinerlei Auswirkungen auf Deine / die Profile. Das interessiert nur die OFW und die davon abgeleiteten CFWs.

Vergiss nicht D Daniel11283 Dein Profil zu aktualisieren! Danke!

Ist ja nicht schlimm D Daniel11283 , les dich einfach vorher auf Seite 1 der SHFW Anleitung ein, dafür ist sie geschrieben worden und dann hast du ein besseres Verständnis von dem was du tust oder noch tun musst.

LG

Kurven~(1).webp

Profil angepasst, die richtigen Links hast bekommen. Bei Fragen geht´s im entsprechenden Thread weiter.

#zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.