Segway GT1D Neue Tuning Metode Drv. 1.9.7

15 Januar 2022
41
9
E-Scooter
Ninebot G30D2 / GT1D
Hallo, ich habe mein GT1D mit der Segway App verriegelt dann habe mal probiert ob man ihm mit einer andren App entsperren kann und ja es geht seit dem fahrt er 70kmh mit Darknessbot App entriegeln und meine Seriennummer ist noch auf Deutsch
C727A2B9-3F50-49C8-A0C8-D3F7F52D7C91.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Nilser007
Hi, kannst du bitte mal beschreiben wie man vorgehen muss. Gruß Jürgen
Hallo, verbinde dein Handy mit dem Roller und dann aktiviere den Gard Mode und dann deaktivierst du den Gard Mode mit der darknessbot App bekommt man für Android und IOS
Post automatically merged:

Hat er doch beschrieben wie.
Ist allerdings sehr fragwürdig.
Macht Firmware technisch eigentlich keinen Sinn.
Ja das frage ich mich auch wie das gehen kann und wenn man das noch mal macht ist er im Eu modus

Hallo, verbinde dein Handy mit dem Roller und dann aktiviere den Gard Mode und dann deaktivierst du den Gard Mode mit der darknessbot App bekommt man für Android und IOS

Ja das frage ich mich auch wie das gehen kann und wenn man das noch mal macht ist er im Eu modus
Ja, neeee, is klar und dann kommt das dabei raus oder was?!

• Lachend
Reaktionen: ph3x

Hallo, ich habe mein GT1D mit der Segway App verriegelt dann habe mal probiert ob man ihm mit einer andren App entsperren kann und ja es geht seit dem fahrt er 70kmh mit Darknessbot App entriegeln und meine Seriennummer ist noch auf DeutschAnhang anzeigen 54983

Hallo, ich habe mein GT1D mit der Segway App verriegelt dann habe mal probiert ob man ihm mit einer andren App entsperren kann und ja es geht seit dem fahrt er 70kmh mit Darknessbot App entriegeln und meine Seriennummer ist noch auf DeutschAnhang anzeigen 54983

hallo… hast du nur Mit der darknessbot app hinbekommen oder hast du etwas umgebaut ?? Habe einen g30 mit fast 12.000 km hahah würd mir gerne einen gt zu legen wenn das so einfach ist mit der App Dan lohnt es sich