- 15 Januar 2022
- 41
- 9
- E-Scooter
- Ninebot G30D2 / GT1D
Hi, kannst du bitte mal beschreiben wie man vorgehen muss. Gruß JürgenHallo, ich habe mein GT1D mit der Segway App verriegelt dann habe mal probiert ob man ihm mit einer andren App entsperren kann und ja es geht seit dem fahrt er 70kmh mit Darknessbot App entriegeln und meine Seriennummer ist noch auf DeutschAnhang anzeigen 54983
Hallo, verbinde dein Handy mit dem Roller und dann aktiviere den Gard Mode und dann deaktivierst du den Gard Mode mit der darknessbot App bekommt man für Android und IOSHi, kannst du bitte mal beschreiben wie man vorgehen muss. Gruß Jürgen
Ja das frage ich mich auch wie das gehen kann und wenn man das noch mal macht ist er im Eu modusHat er doch beschrieben wie.
Ist allerdings sehr fragwürdig.
Macht Firmware technisch eigentlich keinen Sinn.
Ja, neeee, is klar und dann kommt das dabei raus oder was?!Hallo, verbinde dein Handy mit dem Roller und dann aktiviere den Gard Mode und dann deaktivierst du den Gard Mode mit der darknessbot App bekommt man für Android und IOS
Post automatically merged:
Ja das frage ich mich auch wie das gehen kann und wenn man das noch mal macht ist er im Eu modus
Nein habe mein andren Controller ein gebaut und das Update gemacht und jetzt geht es nicht mehr zeigt aber kein Fehler Code anJa, neeee, is klar und dann kommt das dabei raus oder was?!
Hallo, verbinde dein Handy mit dem Roller und dann aktiviere den Gard Mode und dann deaktivierst du den Gard Mode mit der darknessbot App bekommt man für Android und IOS
Post automatically merged:
Ja das frage ich mich auch wie das gehen kann und wenn man das noch mal macht ist er im Eu modus
Hallo, ich habe mein GT1D mit der Segway App verriegelt dann habe mal probiert ob man ihm mit einer andren App entsperren kann und ja es geht seit dem fahrt er 70kmh mit Darknessbot App entriegeln und meine Seriennummer ist noch auf DeutschAnhang anzeigen 54983
Hallo, ich habe mein GT1D mit der Segway App verriegelt dann habe mal probiert ob man ihm mit einer andren App entsperren kann und ja es geht seit dem fahrt er 70kmh mit Darknessbot App entriegeln und meine Seriennummer ist noch auf DeutschAnhang anzeigen 54983