SEGWAY KickScooter E2 E Tuning oder Kein Tuning

Ich mach nen fast 3X so starken drann
Dann mach das, das Rohr bietet ja ohne Ende Platz 🤦
Die (wahrscheinliche) Idee mit dem Zusatzakku kannste vergessen, ohne cfw fährt der damit keinen Meter.

Lies dich doch erst mal in das ganze Thema ein, bevor du hier Sprüche reisst....

Dann mach das, das Rohr bietet ja ohne Ende Platz 🤦
Die (wahrscheinliche) Idee mit dem Zusatzakku kannste vergessen, ohne cfw fährt der damit keinen Meter.

Lies dich doch erst mal in das ganze Thema ein, bevor du hier Sprüche reisst....
Dinnlo...deppchen...
Hab drei akkus a 27900mAh....mein g30 fuhr 40....
Das ich den hier net flashen kann weiss ich...wollt aber auch wissen ob es was bringt serial Nummer zu ändern wenn ja in welcher conselation
Post automatically merged:

Der E2 E wird nicht von SHU unterstützt, würde auch nichts bringen, der Mini-Akku wäre nach 5km bereits leer.
E2 E ??? Mein neuer ist ein E2 D

• Augenrollend
Reaktionen: ph3x
Dinnlo...deppchen...
Hab drei akkus a 27900mAh....mein g30 fuhr 40....
Das erste lässt du mal lieber sein!
Und wenn du 10 Akkus hättest, was bringt dir das? Schon mal was von Ladebug-Modus gelesen?

Das ich den hier net flashen kann weiss ich...wollt aber auch wissen ob es was bringt serial Nummer zu ändern wenn ja in welcher conselation
Wenn man nicht flashen kann, weil die Firmware restriktiv ist, kann man auch die Seriennummer nicht ändern 🤦

Post automatically merged:

E2 E ??? Mein neuer ist ein E2 D
Sorry für den Tippfehler, spielt aber für die technische Lage keine Rolle.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ph3x
Das erste lässt du mal lieber sein!
Und wenn du 10 Akkus hättest, was bringt dir das? Schon mal was von Ladebug-Modus gelesen?

Wenn man nicht flashen kann, weil die Firmware restriktiv ist, kann man auch die Seriennummer nicht ändern 🤦

Sorry für den Tippfehler, spielt aber für die technische Lage keine Rolle.
Wenn man nicht flashen kann, weil die Firmware restriktiv ist, kann man auch die Seriennummer nicht ändern 🤦<<<<<Danke sowas wollte ich wissen....
also am besten controller tauschen....
Meercy

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69