Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag zusammen ich habe ein Problem bei meinem Segway ninebot 30 D2 und zwar dieses Problem lautet der E-Scooter ruckelt vorne als ob das Adapter vor der Reifen vorne Luft hat was kann ich tun
Nimm das Rad in beide Hände (z. B. links und rechts ) und wackel dann (eine Hand zieht, die andere drückt) und das in verschiedene Richtungen. Kannst du es bewegen, hat es Spiel - > Lager tauschen
Hört sich jetzt noch nicht so schlimm an, aber da steckt man nun auch nicht drin.... theoretisch kann das noch 500km halten oder genauso nach 50km auseinander fliegen/blockieren. Das Risiko trägt der, der fährt, das kann dir keiner abnehmen ....
Wir haben es noch Anleitung probiert abzulösen also erst die drei Imbusschrauben links und rechts dann die Schutzklappe ab und dann haben wir probiert die Bremse zu lösen aber vorher haben wir die Bremse oben rausgezogen damit die locker ist aber die Mutter von der Bremse ist nicht loszufrieden was kann ich jetzt tun
Als Tipp: Der Link im Kugellager Thread verlinkt zu einem einzelenen Kugellager aber man muss 2 kaufen, was auch vorne dran steht. Nur wenn man ohne zu denken den Link "für später speichert" kann es zu einem unschönen Erlebnis kommen wenn man das nun einzelne Lager letzendlich tauscht XD