Segway ZT3 Pro E in Spanien 🇪🇸

Anfängliche Verliebtheit ist schon verflogen. Da sind einfach zu viele zarte, zerbrechliche und leider auch sinnlose Details.. auch das Design erinnert mehr an ein MTB für 12Jährige. Hätte gern ein Rennrad gesehen (um bei dem Vergleich zu bleiben)... MTBs in meiner flachen Stadt, sehen aus wie Intelligenzunfälle.

• Augenrollend
Reaktionen: Dxxdavid
Zwingt ja niemanden den zu kaufen. Ich finde den nice.. und freue mich schon, besonders die 11 Zoll.
Post automatically merged:

Anfängliche Verliebtheit ist schon verflogen. Da sind einfach zu viele zarte, zerbrechliche und leider auch sinnlose Details.. auch das Design erinnert mehr an ein MTB für 12Jährige. Hätte gern ein Rennrad gesehen (um bei dem Vergleich zu bleiben)... MTBs in meiner flachen Stadt, sehen aus wie Intelligenzunfälle.
Du fährst einen G2 und redest was von zarte, zerbrechliche udn Sinnlose Details. :ROFLMAO:
G2, G30, EPF.. sehen alle gleich aus mehr oder weniger und du beschwerst dich über das Design vom ZT3 ? Du hast komische Vorstellungen und Ansichten, ich glaube du versucht hier verzweifelt was schlecht zu reden.

Im übrigen fahre ich auch nen G2.. wenn du wirklich glaubst der ZT3 ist schlechter als der G2.. na holy shit. :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

...Zum Totlachen 3 🤣 ich bekomme dieses "krasse" Promo Bildchen von dem Typen mit Fullface Helm auf dem ZT3 Pro 🤣 nich ausm Kopp 😂🤣😅 fehln nur noch Moped Soundeffekte 🤣🤣wöam...

• Augenrollend
Reaktionen: Dxxdavid
...Zum Totlachen 3 🤣 ich bekomme dieses "krasse" Promo Bildchen von dem Typen mit Fullface Helm auf dem ZT3 Pro 🤣 nich ausm Kopp 😂🤣😅 fehln nur noch Moped Soundeffekte 🤣🤣wöam...
Und das zweite Bild ist mit Fahrradhelm.... gibt genug, die schon böse Erfahrungen gemacht haben und auch Stock nur noch Fullface fahren . Wer sich darüber lustig macht, hat einfach keine Ahnung.

Ja, du und deine Tagträume.. da wird mir aber auch alles klar, ebenso wie bei den 1000 Emojis. Würde mal zum Arzt gehen. Zum Thema Helm, auch da zwingt dich ja keiner zu, sich lustig zu machen über diejenigen die diesen benutzen spricht auch für dich du Genie. Dir kann natürlich nichts passieren und du brauchst keinen Helm.. wo nichts zu schützen ist braucht man ja auch nichts zu schützen. Fahrt G2 und denkt er ist besonders geil. Wie Realitätsfremd kann man bitte schön sein. :rolleyes: