Seit Garantiefall von MM Roller tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich und tracy meinten das im Batteriefach unter der bodenabdeckung.
Post automatically merged:

Das vom Lenker zum display ist beim Kauf immer ab. Da der Roller ja zerlegt ankommt.. mach dir da mal keine Sorgen ist alles richtig soweit.😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Tracy711
Ist ja komischj. Ein siegel hatte ich auch nicht. Als ich den Bei MM gekauft hatte meinte der Typ noch "dieschließen nie das kabel an" , schraubte das Ding ab und steckte das Kabel an. Wenn das echt garantierelevant sein sollte hat der mm mitarbeiter das selbst kaputtgemacht beim kauf :D
An der Steckverbindung (Datenkabel zum Dashboard im Lenker) ist bei keinem Scooter irgendwelch ein Siegel.
Der G30D besitzt ein solches nur bei der Steckverbindung im Batteriefach unten drin, bei der Leitung vom Akku zum Controller.😊

• Hilfreich!
Reaktionen: Igge
Ich denke das ist bei jeden scooter so oder irre ich mich da?( Akkusiegel)Ich meine da der scooter bestimmt wieder läuft wie Rob meinte sollte es aus meiner Sicht erledigt sein.. der Rest könnte verwirrend wirken. Danke für die ausführliche Antwort stellung ✌

Ich denke das ist bei jeden scooter so oder irre ich mich da?( Akkusiegel)Ich meine da der scooter bestimmt wieder läuft wie Rob meinte sollte es aus meiner Sicht erledigt sein.. der Rest könnte verwirrend wirken. Danke für die ausführliche Antwort stellung ✌
Der 1S und der Pro 2 hat glaub ich das Siegel nicht, wenn ich mich nicht Irre.😅

Ja, da das eigentliche Thema Offensichtlich Erledigt ist, mach hier jetzt mal Dicht.👍

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.