Seriennummer ändern für Cruise Control? Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit der Scooter sich nicht selbständig fortbewegt. Es bedarf immer einer Art Totmann- Schaltung. Ist ein Regularium um die ABE in Deutschland zu erhalten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rytexs und mhdot
Und eine Frage ich habe ein Dashboard clone meine serial Nummer haben ich korrekt eingetragen aber die Region änder sich nicht es steht unbekannt da was kann ich da machen ?

Wenn wer ne Idee hat bitte melden

Ps das Orginal Board hat leider die neues Ble schon installiert und kann sie nicht downgraden

Die Seriennummer hat erst mal nichts mit dem Dashboard zu tun. Aber wenn Du ein Dashboard, gleich ob original oder geklont, für einen Pro (1) beim 1S (oder eben anders herum) eingebaut hast, irritiert das die meisten Apps (weil der Bootloader des Dashboards eben nicht zum Modell und dessen Seriennummer passt) und es wird nicht die korrekte Region angezeigt, die sich aus den ersten fünf Stellen der Seriennummer ergibt.

Da Du das originale Dashboard ja ohnedies schon ausgebaut hast, kannst Du es doch auch gleich per ST-Link auf die von Dir gewünschte BLE-Version flashen. ;)

- Was genau hast du denn gemacht?
- Wo ist der Screenshot zu der bei dir installierten BLE, DRV und BMS?
- Welchen Controller hast du?
- Original Dashbord oder Clone?

Wie soll dir jemand ohne die notwendigen Informationen weiterhelfen - per Glaskugel oder doch eher Kartenlegen??

- Was genau hast du denn gemacht?
- Wo ist der Screenshot zu der bei dir installierten BLE, DRV und BMS?
- Welchen Controller hast du?
- Original Dashbord oder Clone?

Wie soll dir jemand ohne die notwendigen Informationen weiterhelfen - per Glaskugel oder doch eher Kartenlegen??
Danke Olli.
Ich war zu faul um die ganzen Fragen mal wieder zu stellen und habe ihm einfach nur aus der Fehler Liste die links gegeben.
Habe dir hier 2 links gepostet
Thema 'Fehler 27 beim Xiaomi 1s' https://rollerplausch.com/threads/fehler-27-beim-xiaomi-1s.7879/
Ich bin offline....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.