Seriennummer ändert Parameter nicht

Ich versuche dich jetzt mal halbwegs zu verstehen...der Ninebot beschleunigt wie serienmäßig, nur viel schneller, zumindest dann wenn der Regler links steht.

ich habe jetzt nur überflogen aber; eine region im firmware generator (ausser auto) ignoriert die seriennummer danach völlig und verhält sich immer als ob eine SN dieser region gesetzt wär.

und die alternativen gashebel modi im generator haben bei mir alle dazu geführt das mit deutscher SN das Limit von 22 nicht mehr berücksichtigt wurde, deswegen bin ich wieder davon weg.

Edit:

Aber auch das Häkchen in Bild 2.
NÖ, patch for all serials brauchst du nur wenn du die DE/EU geschwindigkeit von 22 / 27 ändern möchtest. die brauchst du NICHT um nur per seriennummer zwischen geschwindigkeiten zu wechseln. benutze ich genau so.

Schon klar, aber warum sollte man sich irgendwo einschränken? Außerdem erleichtert es die Fehlersuche, denn daran liegt es dann schon mal nicht.

Nehme lieber 20, nicht dass die Rennleitung meint 22 sind zuviel.
Aber eh nur wenn es mit exponentiellem Modus geht, find den viiiiiel besser dosierbar als den normalen. In dem fall heißt es eben sich nicht anhalten lassen

Habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich ne fw gebastelt habe mit legalen settings die ich dann im Fall der Fälle flashen muss, statt Gm(was leider wie oben beschrieben mit exponentiellem gasgriff nicht geht :(

Nehme lieber 20, nicht dass die Rennleitung meint 22 sind zuviel.
Aber eh nur wenn es mit exponentiellem Modus geht, find den viiiiiel besser dosierbar als den normalen. In dem fall heißt es eben sich nicht anhalten lassen
gesetz sagt 20 mit 10% toleranz.

außerdem gibts noch 1 abwichung zwischen dem firmware gen und der leerlauf geschwindigkeit, also 21 freewheel. und 21 leerlauf sind dann 17-18 unter 120 kg last :]

Sicher sagt es das gesetz, aber ich bin mir nicht sicher ob jeder dorfsheriff dieses in der Genauigkeit kennt :D selbst unmodifziert schafft der Roller ja eh meistens nur 19,selten mal 20 wenns ganz flach ist, war jedenfalls bei mir so. Will halt dass er so nah am original dann ist, wie möglich.