Bei manchen ist es bis dato nicht aufgetreten und wiederum bei anderen direkt nach ein zwei Wochen. Ich denke, es hat auch damit zutun, das man darauf achten sollte die richtigen Federn zu verwenden um der Sache vorzubeugen.Ok, da ich meine erst bekomme, sollte mich das dann nicht betreffen. Danke trotzdem für die Beschreibung![]()
Ich kann leider kein Video finden, ist das auf der Herstellerseite irgendwo?
Super, danke dafür,sehr informativ. Andere Frage: 2x Exa kostet genauso viel wie die ganze Sharkset - ich kann mir nicht vorstellen, daß es das wert ist?Post automatically merged:
Hier ist das Video
Habe jetzt die Exa 291R verbaut und die Geräusche sind weg.
doch das solltest dir vorstellen, ja die sind teuer aber es sind nun mal echte stoßdämpfer und nicht dieser schrott. im auto möchtest du du doch auch vernünftige stoßdämpfer und vor allem sollen die ja im auto auch 100 000 km halten. warum also nicht vernünftiges in einem scooter verbauen ?ich kann mir nicht vorstellen, daß es das wert ist?
Ja die exa sind teuer aber auch ihr Geld wert wie ich finde.Super, danke dafür,sehr informativ. Andere Frage: 2x Exa kostet genauso viel wie die ganze Sharkset - ich kann mir nicht vorstellen, daß es das wert ist?