RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Wieso zieht man Scooter mehr oder weniger so viel Strom wie er will? Ich habe im Sport Modus (Power based) 29A eingestellt und er zieht bis zu 34, genauso andersrum, ich habe im Eco Modus 10A eingestellt und er zieht trotzdem bis zu 28A. Danke im voraus

Moin,
Ich habe einen G30D und alle Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben. Der Roller fährt aber „nur“ 26 km/h. Vor dem Flashen fuhr er 30 😅
Was habe ich falsch gemacht?

Servus…kann mir bestätigen, dass die Motor- bzw. Controller Temperatur eingestellt werden kann beim G30 D II im Dashboard? Habe die neueste Scooter Hacking Utility Software und auch Firmware auf meinem Ninebot, habe aber diese Option nicht zur Verfügung. Bei meinem Xiaomi Pro 2 ist diese da…

Servus…kann mir bestätigen, dass die Motor- bzw. Controller Temperatur eingestellt werden kann beim G30 D II im Dashboard? Habe die neueste Scooter Hacking Utility Software und auch Firmware auf meinem Ninebot, habe aber diese Option nicht zur Verfügung. Bei meinem Xiaomi Pro 2 ist diese da…
Der Pro2 hat gar keinen Motortemperaturfühler...

Wie gesagt, beim Pro2 hab ich die Option, beim G30 D II nicht…und ich stelle mit demselben Tablet beide Scooter ein…
Finde das echt seltsam, zudem ich auch bereits anderweitig erfahren habe, dass er Pro 2 keinen Temperaturfühler besäße.
Selbstverständlich ist meine Frage zur Anzeige im Dashboard gemeint…

Wie gesagt, beim Pro2 hab ich die Option, beim G30 D II nicht…und ich stelle mit demselben Tablet beide Scooter ein…
Finde das echt seltsam, zudem ich auch bereits anderweitig erfahren habe, dass er Pro 2 keinen Temperaturfühler besäße.
Selbstverständlich ist meine Frage zur Anzeige im Dashboard gemeint…
Screenshots?