mhdot
Content-Creator
- 14 November 2020
- 1.400
- 1.380
- E-Scooter
- Xiaomi Mi 1S
Hast du denn auch die Kurven für Gas und Bremse gebaut, wie im ersten Beitrag beschrieben?
Danke für den Hinweis. Leider klappt das Flachen nicht. - ich bekomme immer die Fehlermeldung wie im Downgrade Tutorial geschildert https://rollerplausch.com/attachments/scooterhacking-utility-gif.14154/ Konnte BLE auf 1.1.4 flashen, aber bei DRV haut es einfach nicht hinDas findest du in Config unter Trigger Profiles.
Mach dein Standardprofil auf Active at Boot, dann hast du’s beim starten.
Die anderen Optionen - Bremshebel, Gas und alles findest du auch in diesem Menü.
Gucks dir einfach mal an - ist leicht zu verstehen, einzustellen und funktioniert sauber![]()
Sry für die dumme Frage aber wie meinst du das genau? Hab grade kein PlanDu kannst alle Boot Optionen ausschalten und nur die beiden für während des Betriebes nutzen. Bei diesen beiden wählst du ein Profil aus, bei dem er nur 20 fährt.
Dann setzt du dein aktives Profil auf das, wo er ohne Limit fährt.
Kommt jetzt eine Kontrolle, kannst du ihn während der Fahrt in das 20 km/h Profil switchen. Anschließend geht es nur per App zurück ins unlimitierte Profil
Hab ich jetzt auch gefunden - so ein Mist...Dann wird wohl die 1.7.0 auf dem Roller sein, steht doch an jeder Ecke hier, dass es damit nicht mehr geht.
Hilft nur Downgrade per ST Link.