testweise mal auf eine Original FW ändern und schauen was dann passiert. Dann kannst nochmal SHFW flashen und Deine Einstellungen nochmal gem. Tutorial prüfen.Kann mir jemand weiterhelfen mit den 7,5km und stillstand.. Mein post von gestern?
Hi. Habe gerade für meine Kumpel nen G30D Audi gekauft. Wie läuft die Aktivierung ohne die Segway App ab? Einfach mit der Scooter Hacking utility die Shfw aufspielen ggf Upgrade und fertig? Danke schon mal für die Rückmeldung
Siehe Post über mir & du musst noch die S/N ändern (auf 1111) wenn du schneller fahren willst.Hi. Habe gerade für meine Kumpel nen G30D Audi gekauft. Wie läuft die Aktivierung ohne die Segway App ab? Einfach mit der Scooter Hacking utility die Shfw aufspielen ggf Upgrade und fertig? Danke schon mal für die Rückmeldung
Wo steht das denn?Udn du musst noch die S/N ändern wenn du schneller fahren willst.
Das ist die Golden-/Magic Serial. Früher nutzte man diese, um den Scooter von seinen Regionsbeschränkungen zu befreien.Siehe Post über mir & du musst noch die S/N ändern (auf 1111) wenn du schneller fahren willst.