SHFW nicht installierbar

12 Juli 2022
38
24
E-Scooter
Ninebot Max G30d II
Hallo erstmal,
nach der Aktualisierung der Shu auf 2.6.1 wird mir ein neues Update der SHFW angezeigt, kann es aber nicht installieren !? Woran könnte es liegen? Dateien hänge ich mal dran. Controller ist der STM 32 und Einstellungkann ich vornehmen.
Ich bin für jede Antwort oder Anregung dankbar.
IMG_2098.webp
IMG_2096.webp

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Olli_69
Hi,wo kann man das Cache u. die Daten finden u. löschen. In der SKU App habe ich leider ohne Erfolg gesucht! Welche Zeit nimmt das? Update SHFW überhaupt in Anspruch?IMG_2101.webp

das bild zeigt die S(cooter)H(acking)U(tility)-app

wenn du auf "regular base... usw" klickst installierst du die S(cooter)H(acking)F(irm)W(are)... weiteres dann in der ninebot shfw anleitung im forum, viel spass dabei ;)

Hi,wo kann man das Cache u. die Daten finden u. löschen. In der SKU App habe ich leider ohne Erfolg gesucht!
Wie wäre es mal mit Google?

das bild zeigt die S(cooter)H(acking)U(tility)-app

wenn du auf "regular base... usw" klickst installierst du die S(cooter)H(acking)F(irm)W(are)... weiteres dann in der ninebot shfw anleitung im forum, viel spass dabei ;)
Das war weder Frage noch Thema....

Dateien usw. gelöscht!! Installation nicht möglich, aber unter Config kann ich alles soweit einstellen! Könnte das eventuell auch am Handy liegen, denn ich nutze ein Huawei P18 lite von 2018 ?
Post automatically merged:

Wie wäre es mal mit Google?

Das war weder Frage noch Thema....
Installiert ist ja alles schon und die Einstellung kann ich auch vornehmen. Nur das SHFW Update funktioniert nicht !?

Dateien usw. gelöscht!! Installation nicht möglich, aber unter Config kann ich alles soweit einstellen! Könnte das eventuell auch am Handy liegen, denn ich nutze ein Huawei P18 lite von 2018 ?
Post automatically merged:

Installiert ist ja alles schon und die Einstellung kann ich auch vornehmen. Nur das SHFW Update funktioniert nicht !?
.... deswegen sollst du auch Cache und Daten löschen! Wenn du das nicht hinbekommst, die App deinstallieren, Handy neu starten und dann die App neu installieren.

Was mir gerade noch so einfällt. Vor circa zwei Jahren hat ein Kollege den Roller mit German Maneuver geflasht !! Liegt es eventuell daran, dass sie das Update nicht drauf bekomme ?

ist cfw/stock install via shfw möglich?
einmal retour auf stock aus den repos und dann nochmal shfw aufspielen?

aber olli hat recht, erst mal die app deinstallieren, neu starten neu installieren und nur wenn es dann nit funktioniert wild herumflashen ;)