SHFW nicht installierbar

.... deswegen sollst du auch Cache und Daten löschen! Wenn du das nicht hinbekommst, die App deinstallieren, Handy neu starten und dann die App neu installieren.
Cache und Daten löschen. Hat sehr wohl geklappt. Hab’s vorhin schon gegoogelt. gestern Abend aber trotzdem die App neu installiert. wie schon vorhin erwähnt hat ein Kollege vor zwei Jahren den Scooter mit German Maneuver geflasht. Ob es da vielleicht dran liegt?

ok, geh einfach mal auf stock zurück (flash->load from repo->drv) und versuch DANN die aktuelle shfw einzuspielen, deine version ist ja doch schon etwas älter

ok, geh einfach mal auf stock zurück (flash->load from repo->drv) und versuch DANN die aktuelle shfw einzuspielen, deine version ist ja doch schon etwas älter
Der Scooter läuft ja recht ordentlich, knapp 40 KMH. Ich werde mal die Tage wenn ich Zeit hab testen. Melde mich dann hier mit den Ergebnissen! Vielen Dank erst mal für eure Anteilnahme und für die Tipps.

never touch a running system.... speicher dir wenigstens alle werte und versionen vorher ab, meiner kristallkugel schwant hier eher keine verbesserung...

never touch a running system.... speicher dir wenigstens alle werte und versionen vorher ab, meiner kristallkugel schwant hier eher keine verbesserung...
Die Einstellung und alles soweit funktioniert ja, eben nur das Update nicht und ansonsten läuft das Scooter wirklich tipptopp! Vielleicht sollte man alles so lassen, wie es ist, sagt mir mein Bauchgefühl.

Hallo, ich wollte mich mal abschließend melden, was so alles passiert ist. Ich habe einige Tage lang wirklich sämtliche Sachen und alles mögliche probiert und letztendlich bin ich bei dem neuen Update geblieben und in den Konfigurations Einstellungen. Die Lise, so nenn ich meinen scooter, lief recht ordentlich mit den Einstellungen. So zwischen sieben 37 u. 38 km/h. Heute kam mir noch die Idee in den SHU Einstellung, FW einzustellen und die Seriennummer quasi die US Seriennummer in eine Magic Seriennummer umzuwandeln. Unglaublich, nach circa 250 m habe ich bei 48 KMH abgebremst und ich denke er wäre noch ein wenig gegangen!
Macht es Sinn, wenn ich meine Einstellungen mal hier posten würde und ihr mal darüber schaut!?
Es ist mir wirklich ein bisschen unheimlich, dass er so gut geht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Cagiva2808 und zTAR
niedrige zuladung?
oder "lustige" (für die elektronik) einstellungen?

ich für meinen teil lass fw links liegen, weils an der reichweite knabbert, aber mach n eigenen thread auf, das is a wissenschaft für sich und es gibt genug hier die damit rumspielen

Zuletzt bearbeitet: