SHU Bremslicht Einstellung wie bei Original Firmware

29 August 2025
9
4
E-Scooter
Xiaomi Essential
Hi Guten Abend gibt es schon die möglichkeit bei SHU das Bremslicht so einzustellen wie bei der Original Firmware was EU Vorgabe ist, dauer Bremslicht an beim Fahren und beim Bremsen blinkt das Bremslicht, finde diese einstellung nicht, oder geht das noch nicht ?
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gobi
finde diese einstellung nicht,
hier:
Die Beleuchtung des Scooters kann hier nach den eigenen Wünschen konfiguriert werden.

Hier stehen euch nun folgende Dinge zur Auswahl:

Default: Das Bremslicht blinkt, wenn die Bremse gedrückt wird mit der voreingestellten Blinkfrequenz. (Brake light flash speed)
Static: Das Bremslicht ist an den Frontscheinwerfer gekoppelt. Ist dieser an, ist es das Rücklicht auch und umgekehrt.
Reversed: Das Bremslicht blinkt mit der voreingestellten Blinkfrequenz (Brake light flash speed) und geht beim Betätigen der Bremse aus.
Strobe: Einen Stroboskopeffekt beim Bremslicht mit der voreingestellten Blinkfrequenz. (Brake light flash speed)
German: Das Bremslicht ist dauerhaft an, nur der Hauptscheinwerfer lässt sich ein- und ausschalten.
Car: Das Bremslicht zeigt ein Verhalten wie beim Auto, zieht man die Bremse geht das Bremslicht an. (wie beim MAX G2)
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser