- 18 August 2023
- 6
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi pro 2
Hallo, ich bin relativ neu in der ganzen Scooter Welt, ich habe mir vor ca 1 einem Monat den xiaomi pro 2 scooter gekauft um einfacher zu meiner im September beginnenden Ausbildung zu kommen. Natürlich habe ich mir den scooter nicht nur dafür gekauft sondern in auch weil ich generell etwas gebraucht habe um schneller von a nach b zu kommen, da ich auch etwas spass mit ihn haben will hab ich ihn mit shu "gehackt" habe jetzt für gleichbleibende Reichweite den d Modus auf 21 kmh und 25 Ampere gestellt, um im Dorf etwas spass damit zu haben den s Modus auf 32 kmh und ebenfalls 25 Ampere. Der scooter verspricht ja bis zu 45 km Reichweite, realistisch waren aber bei mir immer so ca 35 im normalen ungetunent Zustand wollte jetzt fragen welche Einstellungen ich evtl noch mit der shu app am scooter ändern kann damit ich zumindest im d Modus ein klein wenig mehr Reichweite habe. Wenn er dadurch ein bißchen weniger Leistung hat ist das egal solange ich doch noch Mittelsteile Berge hochkomme, da es in meiner Gegend doch recht Bergig ist. Wiege ca 70 Kilo vieleicht hilft das ja. Vieleicht gibt es ja auch generell ein paar Einstellungen die ich noch treffen kann um den scooter noch ein bißchen "besser" zu machen. Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.