Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wäre ich aber auch froh. Darum ist bei mir auch ein GPS tracker verbaut Wenn die Diebe den nicht sofort schlachten finde ich den schon und dann ist aber die Hölle los
Keine Ahnung ob das so ohne was geht. Es wäre ein Unding wenn das online einfach so ungeprüft gehen sollte.
Mein Versicherungsfritze wollte, weil ich nicht selbst vor Ort war (alles telefonisch) wenigstens einen Scan/Foto der Papiere per Whatsapp.
Keine Ahnung ob das so ohne was geht. Es wäre ein Unding wenn das online einfach so ungeprüft gehen sollte.
Mein Versicherungsfritze wollte, weil ich nicht selbst vor Ort war (alles telefonisch) wenigstens einen Scan/Foto der Papiere per Whatsapp.
HUK ist das beste und gleichzeitig günstigste Beispiel dafür, die Papiere sind dann 3-5 Tage später im Briefkasten.
Zumindest war dies letztes Jahr so, bei einem Kollegen für den ich das gemacht habe, da er kaum Deutsch spricht, ich schließe meine Versicherung immer in der Filiale ab.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.