Slime?

Ich frage hier auch nochmal nach:

Zitat aus der #Einkaufsliste: Ob blau oder rot, beides hat schon geholfen.

Für meine Ninebot G30 hatte ich mir das blaue für TubelessReifen geholt und entsprechend noch viel in der Pulle drin.

Nun mache ich meinem Bruder gerade einen Xiaomi 1S fertig und der hat ja Schlauchreifen...

Ihr meint, das blaue kann ich genauso gut in den Schlauch reinjauchen und es entfaltet die selbe Schutzwirkung?

In dem Video der To-Do bzw. unseren Yt-Kanal war blau drinnen, also "falsch" aber egal, hat für den Xiaomi mit Schlauch ein großes Loch abgedichtet und wir konnten 10km heimfahren (dafür ists gemacht & nicht mehr).

Bis auf gelb hab ich bisher alles wirkungsvoll in Aktion gesehen.

In erster Line würde -ich- selbst also das Günstigste nehmen, außer gelb.

• Hilfreich!
Reaktionen: cbleek
Ich habe das "Blaue" jetzt drin...
Beim 1S ca. 70g pro Reifen und auf 50psi aufgepumpt! Probefahrt gemacht, rollt gut!
Wird seinen Dienst sicherlich tun!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Der Emergency Slime geht auch. Den gab es zuerst. Dann hat man einfach herausgefunden das der Slime auch hilft wenn er vorher eingefüllt wird.
Der Slime bleibt Flüssig. Steht auch auf der Packung. Der Rest ist einfach verkaufs getuhe weil jeder Depp sein extra Zeugs braucht. Dann lässt sich einfach mehr verkaufen.
In den Dingern ist überall das gleiche Zeugs drinn.

Bestellt jemand in, um Wien mal eines und könnt mir eines mit bestellen? Ich habe geschaut die Versandkosten aus DE sind ja teilweise höher als das zeug selber.