Das findest du in unserer tollen EinkaufslisteMoin,
ich suche eine brauchbare Smartphone Halterung für den Xiaomi S1/2pro. Gibt es sowas im Einzelhandel? Mediamarkt, Saturn o.ä? Danke vorab!
Auch "nur" eine GUB Halterung wie die in der Einkaufsliste von uns. Ist einfach Solide das Teil und gibt es in verschiedenen Ausführungen unter anderem auch mit GoPro Halter zusätzlich.VORCOOL Anti-Shake Fahrrad Handy Halterung Universal Aluminium Motorrad Handy Halterung für GPS IPhone X/8/8/7/6 s Samsung Hinweis 8 S8/9/7 Nexus LG
Manche neueren Handys haben einen Stabilisierungsmodus drin, aber da ist der Weitwinkel dann futsch. Für richtige Wackel freie Aufnahmen hilft nur eine GoPro mit Hypersmooth. Hab auch vorher versucht meine billige Actionkamera oder ein altes Smartphone irgendwie zu "entkoppeln" und es an O-Ringen aufgehängt, das eliminiert zwar den "Rolling-Shutter" aber die Wackler sind immer noch drin. Mit der GoPro sieht es aus als würde man schweben.Ich benutze meine Handyhalterung zum filmen aber die Aufnahmen sind meist gut verwackelt durch die Erschütterungen. Jemand ein Tipp?